Haustiere meine Hamsterbande

S

SanguisDraconis

AW: meine Hamsterbande

Wie klein die Welt doch ist :D
Ich komme aus BLK-Mitte, also direkt Blieskastel :)

nen Zuchtverein für Hamster gibt es in Deutshcland leider nocht keinen, es wird aber derzeit einer gegründet. Aber ne Vereinsgründung dauert ja shcon ne Zeit lang, deshalb kann es noch etwas dauern. Muss ja alles durchdacht sein, also die Satzung und so und sind ja haufenweise Ämtergänge nötig. Es gibt nen Mäusezuchtverein welcher auch Hamster führt, aber da find ich nicht alles sooo pralle was die da machen, deshalb trete ich dort nicht bei.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: meine Hamsterbande

Aha! Also aach e Kaschtlerin! :zwinker:

Und die Brain kennst du auch - brauch ich also nix weiter zu erzählen .... ;)

Wenn ich das nächste Mal im Lande bin (sprich, meine Eltern in Bies. besuche), komm ich bei dir mal Hamster gucken!

:winke:

Rosi
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: meine Hamsterbande

Oh, deine Hamster sind ja alle samt süß und knuffig!

Ich hatte füher auch mal einen Teddy-Hamster und einen Goldhamster.
Es sind wirklich ganz drollige Tiere!

Ich würde mich freuen, wenn du öfters Bilder deiner Hamsterbande zeigen könntest!
 
S

SanguisDraconis

AW: meine Hamsterbande

Ich würde mich freuen, wenn du öfters Bilder deiner Hamsterbande zeigen könntest!

Wenn es erlaubt ist kann ich ja mal nen Thema aufmachen und euch mit Bildern an dem Aufwachsen meiner beiden aktuellen Würfe teilhaben lassen? Weiß nicht wie das die Forenleitung hier so sieht mit Bilderthemen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: meine Hamsterbande

Gegen sowas hat hier keiner was - wird schließlich die Neugier von uns Nasen befriedigt ;)


:winke:

Rosi,
die mal gespannt wartet
 
S

SanguisDraconis

AW: meine Hamsterbande

Ok, dann zeige ich hier noch meine beiden Liebhaberzwerghamster und werde morgen einen Babybilderthread eröffnen :) Wo denn besser? Hier oder in der Fotoecke?

So, hier aber meine beiden Zwerge.

pearl1.jpg

Pearl, mein dsungarischer Zwerghamster. Auf dem Bild war er gerade mal ein paar Monate alt, nun feiert er bald schon seinen dritten Geburtstag. Man sieht ihm das Alter schon deutlich an.

yuki.jpg

Das hier ist Yuki, meine Robo-Dame. Sie stammt aus einem großen Notfall und ist ca ein Jahr alt. Sie ist, wie alle Robos, ziemlich scheu.
 
D

Deenchen

AW: meine Hamsterbande

Süüüüüüß! :herz:
Bin ja auch großer Hamsterfan. Unsere letzte Hamsterdame ist leider kurz nach der Geburt meiner Tochter gestorben. Aus Zeitgründen haben wir bisher keinen neuen geholt.
Einmal hatte ich auch Babys, hab ne schwangere Dame gekauft und dann paar Tage später nicht schlecht geguckt *g*
 
S

SanguisDraconis

AW: meine Hamsterbande

Von dem Phänomen "schwangere Hamsterdame" kann ich auch nen Lied singen, ich nehme nämlich auch oft, besonders im Sommer und nach der Weihnachtszeit, solche Unfallwürfe auch und vermittel sie weiter. Zum Glück kann mir das nicht passieren, nen schwangeres Hamsterweibchen zu bekommen. Meine Hamster stammen entweder aus meiner Zucht oder aus befreundeten Zuchten wo ich weiß, die Babies werden rechtzeitig getrennt.
 
Oben