Haustiere meine hamster

N

nici21

AW: meine hamster

das ist dann so wenn sie männchen und weibchen zusammen halten....
ich fin die hamstis süßß
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: meine hamster

Ich lieeeeeeeeebe Hamster und hatte während meiner Kindheit/Jugend immer einen. Die sind bei mir auch immer richtig alt geworden, einer hat sogar 3,5 Jahre gelebt :bravo: Ich war allerdings auch immer lieb zu ihnen :jaja:

Jana hatte dann vor einiger Zeit auch einen, den meine Nachbarin aufgenommen hat, weil die Besitzerin den loswerden wollte. Das arme Tierchen hat seine Rente dann noch ein paar Wochen bei uns bezogen, bis es dann friedlich eingeschlafen ist.

Hach, ich hätte ja auch zu gerne wieder :rolleyes:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: meine hamster

:heilisch:

Wir haben hier auch schon für Schweinchen eine Fahrkette vom Ruhrpott nach Berlin organisiert :jaja:

:nix:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: meine hamster

Es gibt ja auch noch Mitfahrzentralen, die auch Tiere mitnehmen :jaja:

Da müßte ich mich mal schlau machen *grübel* Aber wäre das nicht zu großer Streß für das arme Tierchen? Kommt drauf an, wo Nici wohnt :rolleyes: Aus Bayern anreisen wäre für einen Hamster zu viel Streß, aber Nähe Hannover oder so ginge noch :jaja:
 
Oben