meine hände

M

mandy111

Hallo ihr lieben.

Wahrscheinlich ist das hier das falsche Forum aber ich weiß nicht weiß nicht wohin.

Seht euch mal die bilder an:
ich hane seit anfang April so kleine flecken ja teilweise sind es sogar läschen an beiden händen (nur an den händen), das juckt so fürchterlich, weiß jemand was das sein könnte????
Habe übermorgen einen Termin beim Hautarzt.

danke schon mal für eure antworten
 

Anhänge

  • max 028.jpg
    max 028.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 191
  • max 029.jpg
    max 029.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 191

Conny

Mrs. Snape
AW: meine hände

Sieht mir nach ner Allergie aus. Kann man natürlich schlecht sagen, aber wenn du eh schon nen Termin beim Hautarzt hast, dann wird er dir das bestimmt mitteilen, was du hast!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: meine hände

Ich hab das an den fingern wenn ich zu viel mit papier in kontakt komme.. bei mir ist es eine allergie gegen cholophonium oder wie das zeug sich auch immer schreibt

lg steffi
 
M

mandy111

AW: meine hände

danke für eure antworten, ich das letztes jahr auch schon aber nur im april bis mitte mai.
ob das auch pollenallergie sein könnte (nicht dran glaub)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: meine hände

Huhu,

ich habe das auch im Sommer, aber nur zwischen den Fingern!

Was das ist, kann ich aber leider auch nicht sagen!

Liebe Grüße
Juli
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: meine hände

Meine Freundinn hat so ein Ausschlag und eine bestimmte Immunkrankheit aber auch eine Sonnenallergie erst gestern habe ich Sie gesehen und ihre Hände.

Lass dich genau untersuchen.

Liebe grüße Jasmin
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: meine hände

Sieht für mich auch nach einer Allergie aus, ich habe das wenn ich Gummihandschuhe trage, d.h. ich habe eine Latexallergie.
 
Oben