Meine Haarpracht

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Haarpracht

Also schwer gefallen ist es mir absolut nicht.Ich bekam morgens meine haare ja nicht mehr richtig durch gekämmt.Wenn meine Jüngste mir nicht abends die Haare geflochten hat war morgens das kämmen eine qual.
Ich habe übrigens 5 Jahre gebraucht um meine Haare auf diese Länge zu bringen.
Ich war aber auch mehr als eisern darin.

Der einzigste der Probleme damit hatte mir die Haare abzuschneiden war meine Frisörin.Sie hatte noch gedacht als sie den Zopf in der Hand hatte ich würde sagen sie solle nicht schneiden.Ich habe aber nichts gesagt und somit hat sie wirklich mit Tränen in den Augen die Schere gezückt.
Außerdem sind sie jetzt auch nicht richtig fertig gemacht da ich noch am backen bin.Muß jetzt gleich noch Donauwellen machen.



LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Meine Haarpracht

Du hast es also wahr gemacht:nix:

Nu hab ich gedacht, ich seh Dich hier schon auf einem Bild,(damit der Schock), wenn ich nachher komme nicht so groß ist:crazy:
Neeeeeeeeeeee ,
Schwesterherz is mal wieder für Überraschung gut.:bravo: . So, ich hoffe dann mal ,Schock vor Deinen "kurzen" haaren hält sich in Grenzen, wir können ja dann Bilder machen, muss nu los ,bis gleich in D.-dorf

LG petra:winke:
 
M

Morg666

AW: Meine Haarpracht

Wahnsinnig mutig! :bravo: Ich wäre froh, wenn sie mal so lang wären, meine Haare. Ich könnte es nicht mehr übers Herz bringen, da ich das schon einmal so getan hatte und habe mich sofort entschlossen gehabt, diese wieder wachsen zu lassen ;-)

Trotzdem: Ein Paar Bildchen wären nicht schlecht ;-)

LG
 
F

frooky

AW: Meine Haarpracht

petra du must dann die bülders machen ja?

Büdde büdde büüüüüüüüüüüdddddddeeeee
 
Oben