Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

Ja das habe ich gelesen aber jetzt mal im Ernst. Ich mein da wird 100%ig eine Ermittlungs statt finden sogar eben in Richtung Nazis etc... Denken sie, dass ihr die Arbeit nicht richtig erledigt?
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

ja scheinbar :-(
schon traurig das die das unseren behörden nich zutrauen :-(
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

so abwegig ist das doch nicht, Deutschland hat auch schon Ermittler ins Ausland geschickt, wenn Deutsche bei Anschlägen zu Schaden gekommen sind.

lg
Bärbel
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

Bärbel das weis ich nicht, habe gedacht, dass passiert bei ihrgendwelchen Katastrophen fällen obwohl es natürlich auch darunter fallen könnte.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

Ich bin immer noch sehr schockiert und fassungslos :ochne:.

Mein Mann lief bei dem Fastnachtsumzug (Spielmannszug) mit und wir standen nicht weit von dem Haus entfernt.

Traurige
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Meine Güte, Brand in Ludwigshafen

So wie ich jetzt aber gelesen habe, soll es doch keine Brandstiftung gewesen sein, sondern ein techn. Defekt.

LG; Annette
 
Oben