Meine Großen....

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Großen....

*seufz* jaja, "meine" Große - im Kopfverdrehen isse schon echt gut. :rolleyes:

Aber ein schöner Brauch - hier "verdienen" die Kids erst um Karneval rum wieder was, wenn in den Nebenstraßen Narrenzoll "kassiert" wird. Schade find ich hier nur, dass die Kids - ornehmlich die "Älteren" Jugendlichen schon unverschämt werden, wenn man das dritte und vierte Mal da durch muss am Tag und nichts mehr geben mag. Oder die Unsitte, einem wirklich das Haus oder Auto so zu verunstalten, wenn es an Halloween nichts süßes gibt, dass das schon kein Spaß mehr ist.

:hahaha:
Ich geh dann auch mal mit... nächstes Jahr...:heilisch:

:rolleyes:

Dann würd ich aber eher getrennt gehen oder playback singen, sonst geht der Stundenlohn nicht über 40 ct. :weghier:




:bussi: mir mal Deine Großen.
 

Nemo

nah am See
AW: Meine Großen....

Ich frag mich grad was den Leuten durch den Kopf geht wenn Corinna "I saw Mummy kissing Santa Claus" singt......

LG
Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Großen....

Ich frag mich grad was den Leuten durch den Kopf geht wenn Corinna "I saw Mummy kissing Santa Claus" singt......

LG
Sandra

:weglach: :hahaha: Du kennst ihre Mutter nicht..... sorry Corinna, aber Du weisst, dass ich eine seeeehr lebhafte Phantasie habe und mir immer alles möglich und unmögliche bildlich vorstelle.... :nix:


Und nein ich korrigiere mich oben nicht *vordemNudelholzduckundrennwech* - ich selbst würde ja auch nicht über 40 ct kommen..... (die Minute...)



:winke:
:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Großen....

Ich frag mich grad was den Leuten durch den Kopf geht wenn Corinna "I saw Mummy kissing Santa Claus" singt......

LG
Sandra


Neee... ICH sing das nicht... :)

Ich schlörr Joe einfach mit (in seinem Santa-Kostüm) und spiel das nach, was ELLI dann singen muß.... :heilisch:

Vielleicht kommt dann sogar ein NOCH höherer Stundenlohn rein...


:weglach:

:weghier:
 
Oben