Meine Grinsekatze

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich hoffe, das mit dem Bild klappt nu ................ :verdutz:
Das Bild habe ich eben von einer Freundin gemailt bekommen. Wir waren bei ihr zu Besuch - und Quietschie hatte sichtlich Spass :bravo:
 

Anhänge

  • Sarah_1klein.jpg
    Sarah_1klein.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 59
M

MagicMoments

Falsches Forum - ab zu "Meine Familie und Ich" *malputzenhelf*

Auch wenn das Foto süss ist ;-)
 
M

MagicMoments

Kaffeeklatsch??

Ne aber wirklich - Regeln an sich gibt es keine.

Aber erst schreit jeder nach Unterforen und dann werden sie nicht genutzt.

Abgesehen davon rutscht Dein Bild so schnell nach unten, dass nicht jeder schauen kann. Im Gegensatz zu den Bildern unter MFuI.

Wenn man sich im Forum aber ein wenig umsieht und sich Mühe gibt, dann weiss man, wo andere z. B. Fotos posten :bissig:

Lieben Gruß
Sandy, schon beim unbeliebt machen :p
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
:peace:
Nich jeder schreit nach Unterforen und nicht jeder guckt in den Unterforen. Meiner bescheidenen Beobachtung nach, bekommt man in den Unterforen sogar die wenigsten Antworten auf seine Fragen. Ohne die Unterforen nun diskutieren zu wollen, ich halte sie bei Informationsaustausch gut und wichtig und richtig.
Aber wo ich spontan und ohne böse Absichten ein Bild einstelle, sollte doch meine Sache sein

Shalom
Schnäuzelchen
 

Viper

Gehört zum Inventar
Schnäuzelchen hat gesagt.:
Aha - viel Spass beim putzen :bissig:
gibt es irgendwo eine Richtlinie, die beschreibt, was in den Kaffeeklatsch "darf" ? :verdutz:

Es steht eigentlich überall drunter.

Kaffeeklatsch (8 Betrachter)
Was beschäftigt euch gerade, wie geht es euch oder einfach nur mal so. Hier ist der Platz für alle Themen, die sich nicht um eure Kinder drehen.


 
Oben