"Meine Grafiken" löschen..Brauch mal Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 8. April 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Nun versuche ich schon länger meine Grafiken mal auf den aktuellen Stand zu bringen und Speicherplatz frei zu machen.. D. h. ich gehe auf "meine Grafiken" und klicke unter dem jeweiligen Bild auf "Grafik löschen" .. Es erfolgt eine Weiterleitung ABER die Bilder sind noch genau da wo sie vorher waren..:(

    Ist das nun nur bei mir so oder bei einem von euch auch? :???:

    Woran kann´s liegen? Daran das ich hier auf Arbeit bin aber nicht zuhause am "Hauptrechner"? Glaub ich eher nicht...

    :help: bütte..
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: "Meine Grafiken" löschen..Brauch mal Hilfe!

    .. hab´s auch grad probiert.. seh die gelöschte Grafik auch noch.. aber nach einem "neu-laden" der Seite ist sie definitiv weg :jaja:

    hm, solange sie zwar sichtbar ist aber dennoch Speicherplatz da wäre geht´s doch :)

    oder hast Du den dann auch nicht? :???:

    würde sagen eine "Achtung Störung" Meldung an die heimlichen Werker im Hintergrund wäre nötig

    lg

    .
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: "Meine Grafiken" löschen..Brauch mal Hilfe!

    :winke: Andrea,

    Hm..bei mir gibbet auch beim "Neu-Laden" keine neuen Ergebnisse...

    Ich probier mal nochmal und wenn sich nichts tut muss ich wohl ne Meldung machen :zwinker: So langsam geht mir nämlich der Platz aus..*g*
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: "Meine Grafiken" löschen..Brauch mal Hilfe!

    :???: Ich hab jetzt nochmal probiert.. Wenn ich ein Bild von Seite 3 (z.B.) lösche dann erscheint das Fenster: Sie werden weitergeleitet..Dann komm ich wieder auf Seite 1 aber das Bild auf Seite 3 ist noch da.. Wenn ich aber die Seite 3 aktualisiere dann ist´s weg..

    Ziemlich mühsam find ich.. Das war doch schonmal anders oder :???:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: "Meine Grafiken" löschen..Brauch mal Hilfe!

    ja das ist aber ganz normal. Du mußt jedes Bild einezln löschen. Es ist dann noch zu sehen. Aber wenn du dann die Seite aktualisierst ist es weg. Mußt du aber nicht nach jedem gelöschten Bild machen.
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: "Meine Grafiken" löschen..Brauch mal Hilfe!

    Also ich muss dann wieder auf genau die Seite gehen auf der ich das Bild gelöscht hab :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...