Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

Ihr kennt das doch sicher auch. Ihr holt aus Eurer frischen Spülmaschine Gläser raus mit so komischne kleinen Pünktchen im Glas. Seit einiger Zeit muss ich die Gläser alle noch mal mit der Hand nachspülen damit diese Pünktchen abgehen.

Woran kann das denn liegen?

Lieben Gruß

Sandra
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Tja, keine Ahnung, Sandra.

Meine Gläser sehen nach ner Weile ebenfalls immer schlingerig aus. Ich hab aufgegeben zu experimentieren (zumal meine Maschine eh ziemlich alt ist) und kauf einfach ab und an ein paar neue. Beim Gelb-Blauen Möbelhaus werden die einem ja fast nachgeworfen :nix:

L.
 

sandra

the best of 74
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

nici hat gesagt.:
Hast du mal das Salz nachgefüllt?

:winke:

Joa, irgendwann mal :piebts: - ist aber noch gar nicht sooo lange her. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich ein Billigsalz genommen habe.
 

nici

keiner Titel
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

hmmm, also als ICH noch ne Spülmaschine hatte, da hatte ich das Gefühl, es wird besser wenn ich Salz nach fülle?
Sieb reinigen? Klarspüler nachfüllen?
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Und dann hattest du nie eingetrübte Gläser, nici? Denn bei mir nützt das nix (mach ich eh alles regelmässig).

L.
 

sandra

the best of 74
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Hm, ich denke, ich fülle mal ein qualitativ gutes Salz nach - da muss ja auch immer recht viel rein und das habe ich wohl nicht gemacht. Klarspüler ist drin.
 
F

frooky

AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

jaja bei mir klappts auch nicht mir dem nachbarn, ich weis auch nicht wieso....
 
Oben