Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Hi Rachel,

also ich finde das ist ein richtiges Kunstwerk, wirklich schön. Bisher haben mir persönlich solche Abdrücke nicht so gefallen, aber dieses hier ist wirklich wunderschön!!

Alles Gute für die letzten Wochen!

Isabelle
 
T

Tanja73

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

wow sieht klasse aus, würde es jetzt gerne auch machen wenn der babybauch schön dick ist.
Hast Du die Gipsverbände aus der Apotheke benutzt??
 
S

SumSum

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Wirklich toll...

Auf so eine Idee wäre ich mal wieder nie gekommen.
Was hältst Du von einer "Anleitung" für alle Interessierten ;-)
 

jaci

Familienmitglied
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

echt traumhaft schön! :)

Woher hast du nur diese kreative Ader? ;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

WOW, das ist ja mal was anderes... wir haben den Bauch damals "Nur" bemalt... Mit unserer Nichte, war auch ganz schön, aber auf keinen Fall soooo ein ´Kunstwerk!!! Da kann ich nur ein bisschen neidisch gratulieren...

Ich finde es echt :prima: :prima: :prima:

Liebe Grüße

CAthrin
 
Oben