Meine Gipsbauchmaske in Bilder

G

gretel

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

eine woche? ganz schön arbeit.:verdutz:

und wie lange musste das antrocken, ehe man es abnehmen konnte?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Einfach super Rachel :respekt: und einfach nur schöööön !

Ich habe ja auch eine Bauchmaske gemacht und die wartet darauf, das mein GG daraus eine Stehlampe macht. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für Dich, dann kann sie als Deko ins Wohnzimmer und fristet ihr dasein nicht im Schlafzimmer :)
 
5

5MädelHaus

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

AnneW hat gesagt.:
danke dir rachel für die erklärung! wenn ich das nachmachen dürfte *räusper* darf ich dich dann evtl. nochmal fragen, falls ich nicht weiterkomme?

Aber sicher :)
 
5

5MädelHaus

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

gretel hat gesagt.:
und wie lange musste das antrocken, ehe man es abnehmen konnte?

Das legen der Gipsbinden selber ging ca. 15 Minuten, und dann das trocknen nochmals 20 Minuten.

Ich wollte nich länger warten von den SS-Wochen her, denn meine Beine machen das nicht mehr mit (Wasser, Venen), ich kann schon kaum noch 30 Minuten zum Kochen in der Küche stehen :-? . Den Abdruck kann man auch im Sitzen machen - haben wir so bei Aurélie gemacht - aber im Stehen find ich ihn schöner.

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Susi Ro

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Wow - klasse - bin begeistert!
Ich möchte das auch noch gerne machen, warte abba noch'n bissl ...

Jo, stehen sollte man dabei - wo würde die Monsterbrust im Liegen hängen? *ggg*
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

super-- sieht echt toll aus
 
Oben