Meine Geburtstag gestern

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Geburtstag gestern

Süße ich schleppe sie nicht an sondern mache sie direkt bei Dir damit Du auch zwischendurch schön naschen kannst.

Und glaube mir das würde dann ein heiden spaß werden.
Oder ich mache sie bei dir aber dann nicht für Dich sondern für Deine Bande.
Dann bekommst Du von mir verboten überhaupt da dran zu gehen.

Och weist Du so lange brauche ich garnicht zu warten denn ich kann ja auch selber backen.Und glaube mir in zehn Jahren kommt einiges an Kuchen zu stande den ich dann genüsslich verspeisen kann.
Und NEIN ich werde nächstes nicht noch einmal vierzig denn auch zum 41 zigsten kann ich mir so eine Torte bestellen oder selber backen.

Aber warte ab Du kommst auch noch dahin und dann reden wir noch mal weiter.


LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Meine Geburtstag gestern

Mhhh, Astrid ... lecker sieht das aus...
wie gut das ich nicht gestern vorbeigekommen bin....
Sonst hätte meine Waage heute so geguckt :entsetzt:

Schön das Du gestern dann doch noch gut gefeiert hast....


LG, Britta ( die seit 3 Tagen nur noch Benjamin Blümchen gucken muß :) )
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Geburtstag gestern

Britta genau so guckt meine Waage auch.

Na so lernst Du sie wenigstens auswendig und kannst sie abends noch als Gute Nacht Geschichte erzählen.

Mich freut es richtig das Stella freude an den Cassetten hat.




LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Geburtstag gestern

Ui ist die schön und:

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich (hab ichs doch glatt verpasst :oops: )

:wnike:
Claudia
 
Oben