Mein Garten Meine Gartenliebe...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Meine Gartenliebe...

Hach, schön Andrea...

Könnte Deine Madame eine "Souvenir de la Malmaison" sein? (das ist eine Herrliche Rose)

Liebe Grüße
Regina :blume:

PS: am 15. Juni ist Rosenfest im Westfalenpark :) *andrealockend*

Na prima, von wegen "Madame" :heilisch:...

Das Rosenfest, schmelz...

Liebe Regina,

weißt du, was mein Problem ist? Wenn ich mir dort Rosen kaufen sollte (was bestimmt passieren wird :heilisch:), müsste ich jemanden haben, der sie während unseres dreiwöchigen Urlaubs verhätschelt.

Im letzten Jahr war es schon genau so. Wir sind unmittelbar nach dem Fest in Urlaub gefahren. Klar, die Nachbarn schauen in unserem Garten nach dem Rechten. Aber frisch gekaufte Rosenpflanzen möchte ich niemandem zusätzlich aufbürden.

Liebe Grüße, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Meine Gartenliebe...

Danke, Kathi!

Die Fotos sind ja eigentlich "nur" von kleinen ausgesuchten Ecken, die mir eben besonders gefallen.

Ansonsten haben wir 'nen ganz normalen Garten :heilisch:, und keinesfalls groß, eher so mini :cool:.

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben