Mein Garten Meine Gartenliebe...

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Meine Gartenliebe...

Ich bin nicht sicher, ob wir diesen Sommer (wenn, dann im August) "hoch" fahren, aber wenn, dann werde ich Dich ganz bestimmt nicht vergesen.
Wohnst Du vor oder nach dem Niederrhein (von der Schweiz aus gesehen, meine ich:)).

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Meine Gartenliebe...

Ich schick dir eine PN :zwinker:

Übrigens, so wird klar wie einfach es ist, mich zu Treffen zu locken (zum Glück gibt's in Deutschland keine Weggli *ggg*)

:winke:
 

ela

Süße
AW: Meine Gartenliebe...

schöööön Andrea. Deine Madame gefällt mir auch besonders.

Und von der Einladung weiß ich auch nichts :nasehoch:

Also wissen wir ja, wo wir demnächst sind. Die neuen Wohnungen abklappern und bei Dir natürlich :-D

:bussi: Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Meine Gartenliebe...

Ach, dann hast du auch ein Löchersieb, Frau Ela? *interessiert guck*

Weil das Blond kann's ja nicht mehr sein :weghier:
 

ela

Süße
AW: Meine Gartenliebe...

zur Zeit auf jeden Fall. Ich kann mir von jetzt bis gleich nicht mal mehr merken was ich sagen wollte :umfall:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Meine Gartenliebe...

Also, schweizer Schokolade ist ja ein ganz besonderer Fall :heilisch:!!!

Corina, meld dich doch mal, wenn du Näheres weißt :wink:.

Su ist übrigens im August auch mal hier :herz:. Vielleicht passt da ja etwas zusammen!!!

Und Ela, die letzte Einladung ist noch gar nicht so lange her. War so ein Abend, wo am Ende nur noch Jaspis und Florence konnten. Ich hing hier fest wegen Frankfurt/Schweiz, oder so. Und für Florence war es definitiv zu weit, was ich auch verstehen kann, ging ja nur um ein paar Stündchen am Abend.

Einen wunderschönen Tag für euch, Andrea
 
Oben