Meine Freundin

E

Enie

AW: Meine Freundin

Na, das war doch mal so eine penetrant duftende Duschgel-Deo-Serie... fand ich in der Pubertät ganz ganz toll und verführerisch... :oops:
Wenn's das heutzutage noch gibt, kann das auch in die Irland-Box.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Meine Freundin

Hm, oder bastelst Du auch?
Die 3D Ikea- Bilderrahmen finde ich klasse. Du könntest entweder eine grüne Landschaft reinbasteln mit Moos oder so Ziergras (Plastik), und in den Hintergrund in irisches Bild kleben. Dann ein paar Scheinchen falten als Schmetterling, Schaf,... und mit rein. Figuren gehen natürlich auch.
Oder Du nimmst diesen 3-teiligen Ikearahmen, wo Du dann mit Bildern arbeitest.
Z.B. "Ohne Moos in Irland nix los".

Oder einen Wellness-Gutschein. Einmal Massage oder Maniküre, um für Irland in Topform zu sein.
:winke:
 
Oben