Meine Freundin sucht verzweifelt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alvae, 24. Juni 2010.

  1. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den Hund auf dem Foto.

    Vielleicht hat hier jemand so einen Hund und möchte den gerne verkaufen. Dieser Hund war ein Werbegeschenk der VR Bank im letzten Jahr. Miriel liebt den heiss und innig, aber der ist nun leider kaputt gegangen und sie versucht verzweifelt den nochmal zu bekommen.


    Der Hund ist braun etwa 30 cm groß mit Schlappohren und Flicken auf Bauch.
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Freundin sucht verzweifelt...

    :umfall:

    Sorry, ich kann Dir leider nicht helfen, habe aber im ersten Moment gedacht, (als ich das Bild noch nicht gesehen habe) : Mein Gott, welche Bank verschenkt (echte) Hunde als Werbegeschenk??

    Grüße von Diana, die jetzt nicht mehr auf der langen Leitung steht :winke:
     
  3. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Freundin sucht verzweifelt...

    :umfall::crazy:
     
  4. #4 Paulchen, 24. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2010
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine Freundin sucht verzweifelt...

    So kaputt, dass man ihn nicht mehr heile machen kann? bei uns gibt es einen "Puppendoktor", der so weit ich weiss auch Stofftiere rettet oder es zumindest versucht.

    :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine Freundin sucht verzweifelt...

    Und wenn ihr Euch an die bank wendet? Manchmal haben die doch noch was über...Fragen kosten nichts.

    :winke:
     
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Freundin sucht verzweifelt...

    Hat sie schon versucht... bei der BAnk kommen sie da nicht mehr ran.

    Nen Markenviech kannst Du ja irgendwie immer wieder finden... und wenns bei Ebay ist, aber verkauft so ein Werbegeschenk schon...

    Ich bin echt froh dass sich Ole den Niki-Waschbär ausgesucht hat. Den hab ich jetzt 2 x hier in Gebraucht. Nur zur Sicherheit ;)
     
    #7 Alvae, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...