Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Ne Spinne hab´ ich nicht gesehen, habe aber, ehrlich gesagt, auch nicht wirlich gründlich geguckt.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

also das Bild finde ich wirklich nicht schlimm, hätte das Vieh auch ohne Probleme beseitigen können...

Ich hatte mal ne verwesende Maus hinter meiner Wand und das auch ein paar tage lang da ich erst nicht wusste wo die genau liegt, zum glück konnte ich einen teil der Wand öffnen um das vieh zu entfernen...das war ekelhaft vor allem der Geruch :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

:weglach:

Find ich garnicht sooo schlimm :rolleyes: Sieht aber mehr gekocht bzw gegaart aus..:mrgreen:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Wenn ich so lese, wie mutig ihr alle seid, komm´ ich mir wie ein Versager vor ;-)

So und jetzt gehe ich schlafen und träume von Schokotorte, Erdbeeren mit Sahne und von Sommer und Sonnenschein. *schönegedankenmach*

Schlaft alle gut :wink:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

:umfall: Oh Ingo das seh ich jetzt erst..

Hm..mich tät das Motorenöl stören >>>>>>Verdirbt doch den Geschmack tz tz tz ..
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Fe, das Bildchen ist zwar nicht schön, aber es gibt wirklich schlimmeres.

:bussi: an Dich !
 
Oben