Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Wow!

Da wär ich aber auch erschrocken!
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Ich lach mich weg....... ich frag mich eher, wie kommt das Vieh da rein :???: ???

War es Kühlwasser oder das Scheibenwasser (DAS fänd ICH ekelhaft :baby:)?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Boah seid ihr alle hart im Nehmen!
Ich kann meinen eigenen Spoiler nicht aufmachen :)

So Nagetiere sind ja auch lebend nicht gerade meine besten Freunde *schüttel*
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Meine Freundin ist echt ne wahre Freundin und teilt, wie ich heute mal wieder festgestellt habe, nicht nur Freud und Leid mit mir und nicht nur Kind und Kegel...

Neeeeeeeeein, sie teilt auch Schock und Ekel mit mir und kann mich trotz knappen 260 Kilometern eben auch nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Göbeln bringen. Kein Aprilscherz! :umfall:

Wie sie das gemacht hat, wollt ihr wissen?

Ganz einfach: Sie schickt mir ne Mail mit einem Foto als Anhang. Wär ja nicht weiter schlimm, sähe man (also ICH!) auf dem Foto nicht genau das, was sie gesehen hat, als sie ihren Wischwassertank vom Auto neu befüllen wollte...

Nämlich ein Foto von :achtung:einer mumifitierten Ratte *würg*

So schnell wie ich k***** musste, konnte ich gar nicht zum Klo rennen :bruddel:

Ich nehme an, ihr wollt DAS Foto nicht wirklich sehen? :heilisch:

Ach jetzt schnall ich das erst :piebts:, ich dachte erst, das Vieh sei IM Tank gewesen :weglach:

Wer lesen kann............
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Ich lach mich weg....... ich frag mich eher, wie kommt das Vieh da rein :???: ???

War es Kühlwasser oder das Scheibenwasser (DAS fänd ICH ekelhaft :baby:)?

Na das Scheibenwischwasser. Und dann erzählt sie mir am Telefon noch lang und breit, daß sie das Vieh mit nur einem Zewa bewaffnet entfernt hat. *kreisch*

Das das nicht gestunken hat..... das Vieh muss doch schon ewig darinnen gelegen haben *schauder*

Ich mach unsere Motorhaube mit Sicherheit nicht mehr auf!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

Boah, ich find's soooo eklig!!

Vor allem: wie hast du die da weggemacht? Etwa am Schwänzchen gepackt? *schüttel*
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

überschnitten und würg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Meine Freundin die olle Ziege... NIX für schwache Nerven, oder Ekelfaktor ³

:weglach: Ich frag mich, wo das Loch im Bauch der Ratte herkommt :heilisch:

Haben die ne Katze? :nix:
 
Oben