Meine Freundin braucht eure Daumen!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 11. Juli 2008.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen.Könntet ihr ein paar Daumen drücken?Meine Freundin hat vorgestern gesagt bekommen das ihr Baby,sie ist jetzt in der 16.Woche,eine Plexuszyste am Kopf hat.Die FÄ meinte zwar es wäre nicht so schlimm aber nach einigem googeln hat sie herausgefunden das dann das Risiko für Trisomie18 oder andere Behinderungen größer ist.Am 14.8. hat sie erst einen Termin zum Feinus bekommen.Bis dahin heisst es für sie zittern.
    Und sie haben so lange gehofft schwanger zu werden und jetzt das.
    Hat jemand etwas aufmunterndes zu erzählen?Kennt sich jemand mit dieser Plexuszyste aus?Ich hab das erste mal davon gehört.
    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Daumen.
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Meine Freundin braucht eure Daumen!

    Oh je. Auskennen tu ich mich da leider (oder gottseidank) überhaupt nicht.

    Ich drück deiner Freundin die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und sie die Schwangerschaft ganz unbeschwert geniessen kann.
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Meine Freundin braucht eure Daumen!

    Huhuuu Melanie,

    ich drück deiner Freundin alle Daumen und Zehen.

    Ich selber kenne mich damit nicht aus...ist es denn eine oder mehrere Zysten?Ich habe gestern erst irgendwo gelesen dass das Risiko ab mehreren Zysten steigt...eine Zyste aber nur beobachten und kontrolliert werden muss.

    Ich wünsch ihr alles, alles Liebe und Kraft für die nächsten Tage der Ungewissheit...
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Freundin braucht eure Daumen!

    Ich wünsche alles alles Gute!!!

    Soweit ich weiß, ist die Wahrscheinlichkeit für ne Trisomie seeeehr gering und besteht eigentlich erst, wenn sich die Zyste nicht von allein rückentwickelt oder wenn sie sich weiterentwickelt oder so, aber genau weiß ich es nicht.
    Klar macht man sich Sorgen, aber erstmal positiv denken!!!
    Drücke die Daumen!!!!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Freundin braucht eure Daumen!

    Wünsche ihr alles Gute und feste Daumen drück, das sich alles zum Guten wendet.

    LG Sandra
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Meine Freundin braucht eure Daumen!

    Ich kenne mich leider auch nicht aus, drücke aber ganz fest alle verfügbaren Daumen!
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Freundin braucht eure Daumen!

    Soweit sie erzählt hat ist es eine Zyste nicht mehr.Das Risiko für Trisomie 18 wäre wohl bei 43% ungef. Ich hoffe so das alles io ist.Danke für eure Daumen.Jetzt noch 6 Wochen warten bis zum Feinus.
     
  8. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Freundin braucht eure Daumen!

    Ich kenn mich leider auch nicht aus, wünsche aber Deiner Freundin alles, alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...