Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Alley

Miss Ellie
AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Die anderen beiden hatten etwas in ihren Schuhen und ich? Nichts.....Nada!

Ich war wohl nicht sonderlich lieb dieses Jahr. :???:

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Ich bekam eine Packung Dove mit verscheidenen Schokoladensorten und dazu Bodylotion und Duschbad meiner Lieblingsmarke!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Alley hat gesagt.:
Ich war wohl nicht sonderlich lieb dieses Jahr. :???:

:winke:

Hihi da können wir froh sein, daß wir nich ne Rute vor der Tür stehen hatten.... können dann wohl nich allzu böse gewesen sein :heilisch:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Nein bei uns gab es nix. Wir beschenken immer nur die Kinder!

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Hmm Sushi, dann wünsche ich Dir schon mal einen guten Hunger und viel Spaß. hab auch lauter tolle Kleiigkeiten bekommen. Gell de Überraschungen sind immer am schönsten.

LG Sandra
 
Oben