Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

C

Carrrie

Ich hab grad in meinen Gassigehschuhen folgendes gefunden:

Ein neues Lippenpiercing mit rotem Stein
Einen Schokoweihnachtsmann mit Nougatfüllung
Einen Gutschein für 1 mal Babysitten + nen Gutschein von meinem Schatz für 1x Sushi- Essen

:herzchen:

Seid ihr auch so süß überrascht worden?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

hallo carrie !!!

schöne überraschung hast du da bekommen !!!

ich hatte nougat pralinen (belgische meeresfrüchte) und zwar auf dem hier drappiert ;.)


muss ich erwähnen das ich 4 stück anstatt müsli vernascht habe ?(diät ade)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Hallo,

ich hatte ein rotes Herz aus öhm wie schreib ich das jetzt..... also es ist eine "Gummibärchenherz" von meinem GG und einen Nikolaus aus Schoko und einen Gutschein fürs Kino.Den Gutschein hatte meine Schwägerin wohl auch, wie sie mir eben erzählt hat.Da haben mein Mann und sein Bruder mal praktisch gedacht und uns beiden einen Gutschein geschenkt, damit mal nur wir Frauen weg gehen :bravo:

Lg,
Michaela

PS: Hat eurer Hund auch was bekommen? Meiner einen Kauknochen.Allerdings wissen wir nicht, wer den heute nacht mit zu den Stiefeln gelegt hat.....wir waren es nicht.
 
M

MagicMoments

AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Und ich hab mir am Sonntag aufm Christkindlmarkt schon meine Deko ausgesucht...also auch mein Nikolausi bekommen :heilisch:
 
N

Nimufrosch

AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Jaaahh!
Lindschokie, Eierlikörkugeln, Lindweihnachtsmann und was der Nikoklaus sich heut nacht noch so hat einfallen lassen, darüber breiten wir den Mantel des Schweigens *gg*


Silke
 
C

Carrrie

AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

PS: Hat eurer Hund auch was bekommen? Meiner einen Kauknochen.Allerdings wissen wir nicht, wer den heute nacht mit zu den Stiefeln gelegt hat.....wir waren es nicht

Kicher da war wohl wirklich der Nikolaus da :nix:
Nee unser Hund hat nüscht bekommen, für den war schon am Sonntag Nikolaus, beim Zerteilen des Schweins ist einiges für ihn abgefallen :hahaha:

Freut mich das ihr auch überrascht wurdet ! :winke:
 
C

Carrrie

AW: Meine Familie hat auch für mich den Nikolaus bestellt

Nimufrosch hat gesagt.:
Jaaahh!
Lindschokie, Eierlikörkugeln, Lindweihnachtsmann und was der Nikoklaus sich heut nacht noch so hat einfallen lassen, darüber breiten wir den Mantel des Schweigens *gg*


Silke

*pfeiffffff* Das hab ich eher als Vorschuß gesehen, weil ich heute nacht alleine schlafen muß :bruddel:
Ihr dürft also noch zu ungewohnter Stunde mit mir rechnen.
 
Oben