Meine erster MMF Spongi-Kuchen!

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen!

Doris, da kannste auch echt megastolz auf dich sein :jaja:

Hammer!! Klassse geworden :bravo:

die Nase gefällt mir am Besten :)

ich freu mich, daß es Dir spaß gemacht hat und alles gut geklappt hat!!!! :)

:bussi:

Lg Nadine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen!

Vielen Dank Nadine! Ich habe wohl ein Händchen für Nasen. :hahaha:
Ich bin schon gespannt auf meine nächste Torte. Aber erst werde ich noch ein paar Pasten bestellen.
Die sind ja soooo ergiebig und so klasse zu verarbeiten.

Nächstes Mal nehm ich dann den Sieb für den Puderzucker und dann müsste die Torte noch viel besser aussehen. :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen!

Nein wie geil! Doris ich bin von den Socken! Der sieht ja aus wie vom Konditor!!!! Wow :umfall: ICh weiß nicht was ich sagen soll, ich bin baff.....

Ich glaub ich bestell einen bei dir, wenn du herkommst, Lea flippt doch so auf Spongi ;)

LG, Viola
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Meine erster MMF Spongi-Kuchen!

Merci, du bist so lieb! Man kriegt ja sonstwas nie so Komplimente, aber das tut ja soooo gut! :bussi:

Hoffentlich krieg ich den nächsten (Bienenstock) auch so hin.
 
Oben