Meine ersten Versuche mit Motivkuchen ...

Bianca

Gehört zum Inventar
... habe ich letzte Woche gestartet. :)

Diesen hat sich mein Sohn zum Geburtstag gewünscht:




Und den hat sich meine Freundin dann gleich bestellt :hahaha: für ihren Sohn, der morgen Geburtstag hat:




Und für die Geburtstagsfeier im KiGa werd ich nächste Woche auch einen machen. So langsam bekomm ich glaub ich Übung. :hahaha:
 
T

Tinkerbell

AW: Meine ersten Versuche mit Motivkuchen ...

Hey!!!

Die Lok hatten wir letztes Jahr für unsere Kleine!

Kam auch supi an!

Das Boot ist ja fast noch besser ;-))

Sieht klasse aus!

Freut sich der Kleine sicher sehr!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine ersten Versuche mit Motivkuchen ...

*wow* du arbeitest aber wirklich sehr sehr sauber :bravo:


bin gespannt auf die nächsten Kuchen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Meine ersten Versuche mit Motivkuchen ...

Die Lok hatten wir letztes Jahr für unsere Kleine!

@Tinkerbell
Danke. :)
Tja, ob jetzt Lok oder Traktor da waren sich die Gäste und auch mein Sohn nicht so richtig einig. :hahaha: Egal, jeder soll das sehen was er meint zu sehen. (Ich muss ja nicht sagen, dass ich es selbst auch nicht so richtig weiss :hahaha:).

*wow* du arbeitest aber wirklich sehr sehr sauber

@Nadja
Dankeschön. :) Aber du hättest mal meine Küche sehen sollen. :nix: :hahaha: Und auch mein T-Shirt blieb nicht vom Schokoguss verschont. :hahaha:
 
J

julie9.3.85

AW: Meine ersten Versuche mit Motivkuchen ...

Hey,

die sehen ja total spitze aus.
Muß ich auch mal bei Gelegenheit versuchen.
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Meine ersten Versuche mit Motivkuchen ...

:bravo: tolle Idee mit dem Piratenschiff! :)
Werd ich mir gleich mal speichern :heilisch:!
 
Oben