Bastelecke Meine ersten Leuchtkugeln...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

*lach*

Ich habe dieses Posting letztes Jahr nicht gesehen - aber in unserem Keller stehen die Materialien, um solche Leuchtkugeln mit den Kindern als Geschenke für Paten & Co. zu machen - und ich werde dann wohl bald mal an einen Prototyp denken müssen.

LG, Jac
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

Ich hatte zwischenzeitlich auch schon überlegt, ob das mit dem Glas überhaupt hier rein paßt dekomäßig und sich vor allem gut verschicken läßt. :rolleyes:

Die Kombi vom letzten Bild finde ich total schön, könntest du mir das so machen?

Liebe Grüße,
Karin

hallo

kein problem habe ich sogar noch da also türkis und grün auf silbernem Teller....gehört dir....

alles andere kann ich noch nachmachen wenn es jemand will...
 
Oben