Bastelecke Meine ersten Leuchtkugeln...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

ich hab ja schon 2 Teller vom letzten Jahr, aber ein Glas wäre auch was feines!
Ich schau mal welche Farbe.....
Die Farbe im letzten Glas, ist das braun? Das würd mir schon sehr gefallen!!!
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

hallo

also wenn ihr die im glas wollt dann wird es teurer da die windlichter nicht ganz billig sind kann morgen mal schauen was die so kosten. ausser ihr habt eins zuhause dann könnt ihr auch nur die kugeln haben...(das war eigentlich nur ein musterbeispiel in dem glas)

wegen der lila farbe muss ich erst schauen ob ich sowas herbekomme,ansonsten die farbe wie auf seite eins...
 
L

LuckyLuci

AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

Sind die Kugeln selbergemacht? Und wenn ja, wie?

Das sieht wirklich klasse aus!
 
L

LuckyLuci

AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

Nein *lach ich will die ja gar nicht nachmachen, hätte ich eh keine Geduld dafür.

Aber die Materialien haben mich interessiert.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Meine ersten Leuchtkugeln...

Ich hatte zwischenzeitlich auch schon überlegt, ob das mit dem Glas überhaupt hier rein paßt dekomäßig und sich vor allem gut verschicken läßt. :rolleyes:

Die Kombi vom letzten Bild finde ich total schön, könntest du mir das so machen?

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben