Bastelecke Meine ersten Lederpuschen...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Die sind ja toll!!!!!

Aber wenn du nun schon so viel Bestellungen hast, warte ich lieber mal, bis es wieder ruhiger ist.

:bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

:bravo:

Die sind ja toll!!! :prima:
Vor allem die ersten (roten) und letzten (mit den Schmetterlingen) gefallen mir besonders gut!

Wie lange brauchst du denn immer für ein Paar? :nix:

Ja die sind echt toll geworden *lob* ;-) Ich fand die Farbkombi auch so klasse!

Kommt drauf an, aber normal sind die in 2-3 Abenden fertig..kommt immer drauf an wie aufwendig, und was hier sonst noch alles anliegt!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...


Whow, sehr schöne Sachen dabei!!
Aber einige sind recht aufwendig genäht, und ich hab von den Sachen auch keine direkten Vorlagen, das heißt ich müsste mir er selbst welche zeichnen und ausarbeiten, das würde recht lange Zeit in Anspruch nehmen. Sei mir nicht bös!

Aber sowas wie den Fisch z.B. ist auf jeden Fall machbar. Und der Sportschuh kommt meinem ja auch sehr nahe!
Auch was die Lederfarbe angeht, kann ich noch einiges variieren.

Wir finden da schon was feines! :jajaja:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Sag mal, die braunen Schuh', sind die zu verkaufen und welche Größe haben die?

...ich frag jetzt nicht, ob Du mir Schuhe mit einer Raupe Nimmersatt drauf nähen kannst... :crazy:
 

jotuke

Fashionista
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Ich finde die mit dem Fisch toll...mit den Farben grün/braun (wie das Affenbild) und die mit dem Auto. Kannst du auch welche mit eine Froschkopf machen? lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Meine ersten Lederpuschen...

solches Leder in grün vom Schaaf, wäre cool :).

und magst du mir etwas vorschlagen was für applikationen möglich wären?




solch ein Traktor :nix:
Leder Applikation
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben