Bastelecke Meine ersten Lederpuschen...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Wir bräuchten wohl noch welche in der 18/19, weil die 16/17 zu klein wird und Mausi noch nicht läuft :heilisch:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Wenn du gerne welchen haben möchtest, wäre es super wenn ich die Fußlänge vvon deiner Maus hätte, dann kann ich das Maß in den Schuhen besser abschätzen. Am besten beim Hinstellen mal auf einem Blatt Papier den Fuß abmalen *ACHTUNGKITZELFUß*

Ich mach gerne welche! :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Dann werd ich das morgen mal versuchen. Mit dem Maßband waren es heut ca. 10 cm, wenn ichs richtig erwischt habe.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Lio trägt immer noch am liebsten Lederpuschen und er läuft jetzt ja schon lange..
 

jotuke

Fashionista
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Tolle Schuhe. Ich hätte auch gerne mal den Preis gewusst. Brauch auch neue für die Kita und unser kleiner läuft auch schon (zwar erst seit 3 Wochen). lg Susi
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Meine ersten Lederpuschen...

:bravo:

Die sind ja toll!!! :prima:
Vor allem die ersten (roten) und letzten (mit den Schmetterlingen) gefallen mir besonders gut!

Wie lange brauchst du denn immer für ein Paar? :nix:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Meine ersten Lederpuschen...

PN :D

Das Raupi zieht sich seit heute überall in den Stand und will, auf dem Schoß sitzend, sofort auf den Boden gelassen werden und mit den Füßen herumtreten. Heute im Tierpark mussten wir dann barfuß weiterfahren, weil der Boden und so auch die Socken patschenass waren. :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Da bin ich auch dabei :-D


Hast du noch mehr Bilder von deinen bereits gemachten Puschen?


Nevio hat beim stehen 10.5cm plus 1cm zusatz sind es dann 11.5cm


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben