Bastelecke Meine ersten Lederpuschen...

fleur

Dauerschnullerer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Ich finde die auch sooo schön, Du hast wirklich Talent.
Ich bin am überlegen, ob die wohl auch für den Kiga gut sind, da Emma ein paar neue Hausschuhe bräuchte.....
Was meinst Du?
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Ich bin am überlegen, ob die wohl auch für den Kiga gut sind, da Emma ein paar neue Hausschuhe bräuchte.....
Was meinst Du?

Ich denke das es wohl dafür geeignet währe, aber ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, da meine Maus noch nicht im KiGa ist ;-)

Aber Lea rennt fast den ganzen Tag mit diesen Schuhen im Haus rum und hat bei diesen Temperaturen (wir haben keine Fußbodenheizung) noch ein paar Socken zu der Strumpfhose an. Deshalb hab ich die Schuhe eine kleinen Tick größer gemacht.

Die Schuhe sind auch an der Unterseite mit der rauhen Lederseite genäht, somit hat man einen super Halt auf glatten Böden und wenn die Sohle mal etwas glatter gelaufen wird, dann lässt sie sich prima mit einer Metallbürste (für Wildleder) aufrauhen!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Ja, wichtig wäre, das die Sohle nicht zu glatt wäre, da Emma im Kiga Treppen laufen muß, und da wären glatte Sohlen eindeutig viel zu gefährlich.....
Was hattest Du Dir preislich für die Schuhe vorgestellt?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

die Schuhe sind echt toll geworden, :bravo::bravo:!! Ich beneide dich um deine flinken Hände (habe nämlich total linke, :ochne:).

:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

So jetzt kommen mal wieder ein paar Neue!

Blumenranke Forum.jpg
Hasen Schuhe Forum.jpg
Landrover Serie.jpg
Mini Sport Forum.jpg
Schmetterling Forum.jpg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Die sehen so toll aus, vor allem die roten ganz oben :prima:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Ja die sind toll, oder...hat mich aber auch echt Nerven gekostet, bis die so waren wie ich sie haben wollte :umfall: Ich glaub ich bin in der Zeit um mind. 4 Jahre gealtert :hahaha:
 
Oben