Bastelecke Meine ersten Lederpuschen...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Ohhh schade dass es die nur für soooo kleine gibt. Da kommt mein Bigfoot nicht mehr mit hin .... die sind sehr sehr schön geworden !!!

Also ich hab hier die Vorlagen bis Größe 33 glaub ich, aber ich hab es noch nicht getestet so Große zu nähen. Ich weiß nicht wie die dann ausfallen. Käme auf einen Versuch an.

Aber danke für das Kompliment :oops:!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

:winke: toll sind die geworden :bravo:
kauf die mal ledernadeln :jaja: die halten länger und brechen nicht so schnell.


Danke für den Tip, ich mus mal sehen, dass ich mir die mal besorge. Sag mal machst du die Applikationen mit einer Stickmaschine? Ich hab da auch mal mit geliebäugelt, aber die sind soooooo teuer :umfall:!

@all: ihr könt euch dann gerne per PN bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Endlich hatte ich mal wieder Zeit ein wenig fleißig zu sein, hab aber leider hab ich vergessen 2 Paare zu fotografieren :ohmann:. Aber wenigstens kann ich euch ein paar meiner neuen Exemplare zeigen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend!
 

Anhänge

  • Schuhe 1.JPG
    Schuhe 1.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 147
  • Schuhe 2.JPG
    Schuhe 2.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 145

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Endlich hatte ich mal wieder Zeit ein wenig fleißig zu sein, hab aber leider hab ich vergessen 2 Paare zu fotografieren :ohmann:. Aber wenigstens kann ich euch ein paar meiner neuen Exemplare zeigen!

Die sind wieder total schön geworden, ich hab für sowas ja gar kein Talent :(

:bussi:
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Danke für das Kompliment:bussi:

Von mir aus können wir für euch loslegen, du musst nur sagen was du dir vorstellst;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Von mir aus können wir für euch loslegen, du musst nur sagen was du dir vorstellst;)

Du hast völlig freie Hand, ich find die alle wunder-, wunderschön. Größe 20 bräuchten wir :bravo: Ich will ja jetzt eh endlich mal sobald das Wetter besser ist in deine Richtung :D
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Supi, dann überleg ich mir was feines! Und freu mich auf deinen Besuch! Uiiiii das wird ein Spaß!!!
 
Oben