Meine erste VU heute :-)

M

mamagaz

klasse, meike, daß alles okay ist :prima:

aber sach ma, was ist denn das für ein seltsames geschäftsgebahren deiner fä? 6 weitere us-untersuchungen für € 120,- ? einfach mal so aus der lameng? so als babyfernsehen, oder wie? *tsetsetse*

:verdutz:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das hört sich ja klasse :prima: an :-o

Ich wünsche Dir, dass sich die Übelkeit bald legt und Du Deine Schwangerschaft geniessen kannst :achwiegu:

Alles Gute :rose:

:bussi:
Katrin
 

Birkchen

Miss Tchibo
Das ist aber ein hübsches Baby :-D

Das ist echt Waaahnsinn... das nächste Mal wenn Du dann beim Arzt bist, sind es schon 13 Wochen :umfall: Ich finde es immer erstaunend, wie die Zeit rennt :umfall: Und die nächsten 5 Wochen gehen sooo schnell vorüber 8O
Darf gar nicht dran denken, dass ich noch ein paar mal schlafen muss und dann meinen kleinen Schatz im Arm halten kann ;-)
 
Oben