Meine erste VU heute :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 12. September 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr Lieben - alles prima! :bravo:

    Dass das Herz schlägt, hatte ich ja vor 2 Wochen schon auf dem US gesehen, aber nu hab ich endlich einen neuen Mutterpass (meiner war wegen des Sternchens ja schon voll) und die erste VU hinter mir;
    Eisen etwas niedrig (immerhin 11,6), aber wegen der Übelkeit soll ich erstmal kein Eisenzeug einnehmen, dann hab ich endlich VOMEX bekommen und hoffe, mal, dass es hilft, naja und nu das allerwichtigste:




    [​IMG]

    Das Baby ist das zwischen den 2 Maus-Kreuzchen, unter dem Baby ist noch der kreisrunde Dottersack! - Naja, das erkennt wohl eh nur die Mama :p

    Herz schlägt supi und der Wurm ist schon 1,5 cm groß :prima: US hat 7+6 gesagt und ich bin tatsächlich bei 8+0 - also alles zeitgerecht :bravo:

    Nu darf ich erst in 5 Wochen wieder hin, weil meine Gyn in Urlaub geht, aber ehrlich gesagt, merke ich jetzt schon, dass alles nicht mehr sooooooooo aufregend ist, wie bei Klara (ist das eine Art Selbstschutz, weil die 12 Wochen noch nicht um sind, oder ist das normal beim Zweiten???? - Jedenfalls hat sie mir 6 zusätzliche US angeboten für 120€ und ich glaub bei Klara hätte ich das gemacht, aber diesmal bin ich zu geizig - dann vielleicht lieber nochmal einer in 3D ;-) )

    Naja, ich freu mich jedenfalls mächtig und wollte Euch mal teilhaben lassen :)

    Guten Abend!
    Meike
     

    Anhänge:

  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ui, das ist schön! ich freu' mich für dich, dass alles prima läuft! :prima:
    ich kann baby und dottersack aber auch erkennen, und ich bin nicht seine mama... :nix: :p
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Immer wieder schön diese US bilder.. und klar kann man das baby erkennen.. wenn man selbst mal solche bilder von sicher bzw seinem bauch gesehen hat.. dann sieht FRAU das ;-)

    liebe grüsse und weiterhin alles gute

    steffi
     
  4. Ja, ich erkenne es auch :jaja:

    Super, dass alles ok ist und du - hoffentlich - bald von der Übelkeit erlöst bist :bravo:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich freue mich riesig :muh: das alles in Ordnung ist und nun drücke ich die Daumen, das sich die Übelkeit vom Acker macht :-D und es Dir bald besser geht !

    Weiterhin alles Liebe für Euch
    :bussi: Tami
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Meike, weiß gar nicht was Du hast - ich erkenne alles !! :zwinker:

    Nein im Ernst, wenn eine Mami schon mal die US Bilder vom eigenen Zwerg gesehen hat, denke ich das sie alle US Bilder lesen kann - Ausnahmen bestätigen die Regel..

    Sieht aus wie ein kleines Seepferdchen :p


    Andrea
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48

    Also, DAS ist es aber sicherlich nicht :p :p
     
  8. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meike, ich freu mich auch doll für dich. :bravo: ich kann übrigens auch alles erkennen. und ich denke, du hast recht. bei der 2. schwangerschaft ist zwar auch alles spannend, aber nicht mehr sooooooooo aufregend. ging mir auch so.

    wünsche dir noch fröhliches kugeln.
    liebe grüße
    steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...