Meine erste VU heute :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben - alles prima! :bravo:

Dass das Herz schlägt, hatte ich ja vor 2 Wochen schon auf dem US gesehen, aber nu hab ich endlich einen neuen Mutterpass (meiner war wegen des Sternchens ja schon voll) und die erste VU hinter mir;
Eisen etwas niedrig (immerhin 11,6), aber wegen der Übelkeit soll ich erstmal kein Eisenzeug einnehmen, dann hab ich endlich VOMEX bekommen und hoffe, mal, dass es hilft, naja und nu das allerwichtigste:




attachment.php


Das Baby ist das zwischen den 2 Maus-Kreuzchen, unter dem Baby ist noch der kreisrunde Dottersack! - Naja, das erkennt wohl eh nur die Mama :p

Herz schlägt supi und der Wurm ist schon 1,5 cm groß :prima: US hat 7+6 gesagt und ich bin tatsächlich bei 8+0 - also alles zeitgerecht :bravo:

Nu darf ich erst in 5 Wochen wieder hin, weil meine Gyn in Urlaub geht, aber ehrlich gesagt, merke ich jetzt schon, dass alles nicht mehr sooooooooo aufregend ist, wie bei Klara (ist das eine Art Selbstschutz, weil die 12 Wochen noch nicht um sind, oder ist das normal beim Zweiten???? - Jedenfalls hat sie mir 6 zusätzliche US angeboten für 120€ und ich glaub bei Klara hätte ich das gemacht, aber diesmal bin ich zu geizig - dann vielleicht lieber nochmal einer in 3D ;-) )

Naja, ich freu mich jedenfalls mächtig und wollte Euch mal teilhaben lassen :)

Guten Abend!
Meike
 

Anhänge

  • SSW8+0.JPG
    SSW8+0.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 170

flonikki

Habibi
ui, das ist schön! ich freu' mich für dich, dass alles prima läuft! :prima:
ich kann baby und dottersack aber auch erkennen, und ich bin nicht seine mama... :nix: :p
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Immer wieder schön diese US bilder.. und klar kann man das baby erkennen.. wenn man selbst mal solche bilder von sicher bzw seinem bauch gesehen hat.. dann sieht FRAU das ;-)

liebe grüsse und weiterhin alles gute

steffi
 
L

Lillian

Ja, ich erkenne es auch :jaja:

Super, dass alles ok ist und du - hoffentlich - bald von der Übelkeit erlöst bist :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
Ich freue mich riesig :muh: das alles in Ordnung ist und nun drücke ich die Daumen, das sich die Übelkeit vom Acker macht :-D und es Dir bald besser geht !

Weiterhin alles Liebe für Euch
:bussi: Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
Meike, weiß gar nicht was Du hast - ich erkenne alles !! :zwinker:

Nein im Ernst, wenn eine Mami schon mal die US Bilder vom eigenen Zwerg gesehen hat, denke ich das sie alle US Bilder lesen kann - Ausnahmen bestätigen die Regel..

Sieht aus wie ein kleines Seepferdchen :p


Andrea
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
meike, ich freu mich auch doll für dich. :bravo: ich kann übrigens auch alles erkennen. und ich denke, du hast recht. bei der 2. schwangerschaft ist zwar auch alles spannend, aber nicht mehr sooooooooo aufregend. ging mir auch so.

wünsche dir noch fröhliches kugeln.
liebe grüße
steffi
 
Oben