Meine erste Periode?

Rebecca

Pfiffikus
Hallo!

Seit gut 1 1/2 Wochen habe ich keinen Wochenfluss mehr. Vorhin habe ich dann gemerkt, dass wieder eine Blutung eingetreten ist.

Ist das wohl meine erste Periode nach der Geburt? Ist schon irgendwie etwas befremdend, irgendwie vergisst man in der Schwangerschaft ganz schnell wie es ist, seine Tage zu haben.

Bin ja mal gespannt wann sich mein Zyklus wieder richtig einpendelt.

Wann hattet ihr Eure erste Periode nach der Geburt? Ich weiß noch, bei Alessia hat das schon etwas länger gedauert als jetzt.

LG
Rebecca
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
also ich habe am 7.7.05 meine erste periode wieder bekommen.die letzte hatte ich am 5.1.04.also fast ein-einhalb jahre später.stillst du? weil es dann eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, dass du deine periode schon wieder hast.


gruss petra
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo :)

Also bei Michelle hatte ich genau 7 Wochen nach der Geburt wieder meine Regel und das auch wieder im normalen Zyklus von 29-30 Tagen :)

Jetzt nach Jana hab ich natürlich noch keine, bin ja auch noch im Wochenbett *hihi*

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
toni2004 hat gesagt.:
also ich habe am 7.7.05 meine erste periode wieder bekommen.die letzte hatte ich am 5.1.04.also fast ein-einhalb jahre später.stillst du? weil es dann eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, dass du deine periode schon wieder hast.


gruss petra
Nein, nicht mehr. Habe vor gut 3 Wochen mit dem Abstillen angefangen, da ich ja am 20.07. wieder arbeiten muss. Vincenzo bekommt nun ausschließlich die Flasche.

LG
Rebecca
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
dann kann es natürlich sein, dass du deine periode wiederbekommen hast.ich musste erstmal meine o.b.´s suchen und die dose "entstauben"(grins)!es ist wirklich komisch und ich muss sagen, dass ich es genossen habe,solange verschont geblieben zu sein.

gruss petra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also ich stille noch (seit ein paar Wochen nicht mehr ganz, aber fast voll *G*) und hab noch nix - nur einmal am Freitag ein paar Tröpfchen, aber dann war es das auch wieder.....

LG Meike
 

Rebecca

Pfiffikus
Micky hat gesagt.:
Also ich stille noch (seit ein paar Wochen nicht mehr ganz, aber fast voll *G*) und hab noch nix - nur einmal am Freitag ein paar Tröpfchen, aber dann war es das auch wieder.....

LG Meike
Bei denen die stillen bleibt die Periode auch länger aus, weil da glaube ich der Eisprung unterdrückt wird oder so.

LG
Rebecca
 
Oben