Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Gwenhyfar, 5. Juli 2008.

  1. Das Bild ist nicht gerade das tollste, aber ich denke man kann ein bisschen was drauf erkennen.
    Fondant ist auch noch ungefärbt, weil ich mir ja erstmal die Verarbeitung angeguckt habe und ich kann sagen es war einfach nur super.

    Habe den MMF so gemacht, wie ihr angegeben habt und dann ein stückchen abgeknapst und dünn ausgerollt. (Mein Gott geht das dünn und problemlos)...
    Bin echt begeistert.
    Morgen werde ich den Kuchen (lecker Jamaica-Torte *nyam*) damit einlegen und mal sehen wie es geklappt hat..
     

    Anhänge:

  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

    Die sehen beide total gut aus :bravo:
    Vielleicht magst Du ja ein Bild von der fertigen Torte einstellen !
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

    WOW, die sehen ja super aus :bravo:
    Ich bin schon auf Deine Torte gespannt!

    Lg Nadine, die gestern auch Rosen modelliert hat...
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

    :bravo: Genial, Naturtalent :)
     
  5. AW: Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

    Danke, danke:rolleyes: ich bin gerührt :)

    Ja, mache mich gleich dran, nochmal zu gucken ob ich alles habe und werde dann heute abend wohl die torte bereiten :D
    Werde auf jeden Fall Fotos machen.

    Eigentlich wollte ich ja gern die Blüten färben, aberdas mit der flüssigen Speisefarbe ist wirklich quark:bruddel: war das einzige mal, dass mir der MMF an den Fingern klebte und richtig schön gefärbt war es auch nicht.

    Daher wir es wohl erstmal nur ne weiße Torte :hahaha: bis ich mir Farbe bestellt hab
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

    Ich find das eigentlich total edel in weiß... ist was anderes ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...