Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

G

Gwenhyfar

Das Bild ist nicht gerade das tollste, aber ich denke man kann ein bisschen was drauf erkennen.
Fondant ist auch noch ungefärbt, weil ich mir ja erstmal die Verarbeitung angeguckt habe und ich kann sagen es war einfach nur super.

Habe den MMF so gemacht, wie ihr angegeben habt und dann ein stückchen abgeknapst und dünn ausgerollt. (Mein Gott geht das dünn und problemlos)...
Bin echt begeistert.
Morgen werde ich den Kuchen (lecker Jamaica-Torte *nyam*) damit einlegen und mal sehen wie es geklappt hat..
 

Anhänge

  • Bild088.jpg
    Bild088.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 128
  • Bild089.jpg
    Bild089.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 135

Birgit.74

Sushifee
AW: Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

Die sehen beide total gut aus :bravo:
Vielleicht magst Du ja ein Bild von der fertigen Torte einstellen !
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

WOW, die sehen ja super aus :bravo:
Ich bin schon auf Deine Torte gespannt!

Lg Nadine, die gestern auch Rosen modelliert hat...
 
G

Gwenhyfar

AW: Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

Danke, danke:rolleyes: ich bin gerührt :)

Ja, mache mich gleich dran, nochmal zu gucken ob ich alles habe und werde dann heute abend wohl die torte bereiten :D
Werde auf jeden Fall Fotos machen.

Eigentlich wollte ich ja gern die Blüten färben, aberdas mit der flüssigen Speisefarbe ist wirklich quark:bruddel: war das einzige mal, dass mir der MMF an den Fingern klebte und richtig schön gefärbt war es auch nicht.

Daher wir es wohl erstmal nur ne weiße Torte :hahaha: bis ich mir Farbe bestellt hab
 

Jona

mit Schild
AW: Meine erste Fondantrose und erste Fondantnelke

Ich find das eigentlich total edel in weiß... ist was anderes ;)
 
Oben