Meine Entscheidung des Tages

frankanton

Puffbohne
AW: Meine Entscheidung des Tages

Aaaaaber.... ich würde es wohl wenigstens versuchen den Zettel auch auszufüllen. Kannst Dir ja die Fragen durchlesen: Vielleicht reichts am Ende sogar um durchzukommen. So und nu hau mich nicht, denn ich kann Dich verstehen :heilisch:
Wenn es keinen Zweck hat, kannst Du immer noch den leeren Zettel abgeben oder sagen, dass Du unpässlich bist (wird diese Frage eigentlich noch gestellt vorher?)
:winke:
Ach Uta, ich hau dich doch nicht! Aber glaub mir, das ist nix da zum Ausfüllen...:rolleyes:
Ich schau mir die Klausur natürlich an, schon allein um zu wissen, wie sie aufgebaut ist und was gefragt wird. :jaja:

Und nein: Die Frage wird nicht mehr gestellt. Bei "Unpässlichkeit" muss man sich ein Attest vom Amtsarzt holen.
Ich werd einfach sagen, dass mein Kind kurzfristig krank geworden ist oder soetwas.

Oder dass ich soooo traurig wegen dem Deutschlandspiel bin, dass ich mich nicht in der Lage fühle, diese dagegen doch eher unwichtige Sache auszufüllen...:hahaha:
Ist doch eh ne Frechheit...Klausuren mitten in der WM!!! :bruddel:


Liebe Grüße
 

aurea

Goldstück
AW: Meine Entscheidung des Tages

Ach Kathrin...

Sprachwissenschaft ist ja auch echt öde...aber ich finde du machst es richtig so :jaja:

Welche Sprache ist es denn bei dir?

LG Tina, die offiziell Sprachwissenschaft studiert hat :nix:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Meine Entscheidung des Tages

Ach Kathrin...

Sprachwissenschaft ist ja auch echt öde...aber ich finde du machst es richtig so :jaja:

Welche Sprache ist es denn bei dir?

LG Tina, die offiziell Sprachwissenschaft studiert hat :nix:
Danke! :bussi:

Ich studiere "Pädagogik der Kindheit" und es heißt "Einführung in die Sprachwissenschaft". Das ist eine Pflichtveranstaltung, da dem Kinde ja auch die deutsche Sprache beigebracht werden muss. Für Germanisten sicherlich ein Klacks, für mich eine völlig unüberschaubare Welt. :rolleyes:


Liebe Grüße
 

michaM

Familienmitglied
AW: Meine Entscheidung des Tages

Dann wünsche ich Dir für den Nachtermin im August die richtigen Antworten ...
LG
MichaM
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Meine Entscheidung des Tages

Jau, kenn' ich. Stecke ja auch gerade mitten in der Klausurphase. Und es nervt!
Jesaja und Liliom schlafen dank der Hitze total schlecht und so haben auch wir Eltern nachts wenig Erholung. Noch dazu ist das Wetter auch nicht besonders lernfreundlich.
Tja.
Am 20.7. bin ich durch - aber bis dahin sind es noch fünf Prüfungen! Eine habe ich bereits hinter mir. Und dann noch eine Hausarbeit schreiben.
Aber DANACH GEHT'S IN DEN URLAUB! Und der ist dann auch wohlverdient.

Viel Erfolg weiterhin, vor allem viel Disziplin.

Gruß, Janus
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Meine Entscheidung des Tages

Waahh, Prüfungen!!! :weghier:

Ich fang auch gerade an meine 4-Stunden-Klausur am 13.8. vorzubereiten. Und ehrlich? So richtig doll fühl ich mich da auch nicht. Seit dem Abi hab ich so ne lange Klausur nicht mehr geschrieben...

Aber hej, egal wie es läuft: Danach fahren wir zwei Wochen an die Ostsee (wo ich die Bücher wohl mitnehmen werde, denn die mündlichen Prüfungen sind am 15.9. und 4.10. :achtung:)
Und mal so nebenbei die Magisterarbeit schreiben und die Diss vorbereiten :umfall:

Ick versteh dir :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Meine Entscheidung des Tages

Waahh, Prüfungen!!! :weghier:

Ich fang auch gerade an meine 4-Stunden-Klausur am 13.8. vorzubereiten. Und ehrlich? So richtig doll fühl ich mich da auch nicht. Seit dem Abi hab ich so ne lange Klausur nicht mehr geschrieben...

Aber hej, egal wie es läuft: Danach fahren wir zwei Wochen an die Ostsee (wo ich die Bücher wohl mitnehmen werde, denn die mündlichen Prüfungen sind am 15.9. und 4.10. :achtung:)
Und mal so nebenbei die Magisterarbeit schreiben und die Diss vorbereiten :umfall:

Ick versteh dir :jaja:

:umfall::umfall::umfall:

:bussi:

*tschakka*


Liebe Grüße
 
Oben