Meine Eltern fahren weg :-(

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Meine Eltern fahren weg :-(

Hallo Corinna,

es tut mir sehr leid, das zu lesen:bruddel: .

Ich fühle mich irgendwie sofort zurück erinnert als Kind und die Eifersucht auf meine Schwester. Das Gefühl, dass das Geschwisterkind bevorzugt wird und da andere Maßstäbe gelten kenne ich gut.
Es legte sich im Teenageralter, insofern denke ich, es handelte sich um mehr oder weniger normale Geschwiterrivalität.

Bei euch ist es leider anders. Mir drängt sich die Frage auf, was deine Mutter davon hat, euch da so ein bisschen gegeneinander auszuspielen.
Es ist wirklich nicht nachvollziehbar.
Aber auch dein Bruder trägt einen Anteil, oder? Auch er müsste deinen ungefähren ET kennen und hat sich meiner Meinung nach da ein wenig Rücksicht zu nehmen.

Hoffe sehr, dass du das irgendwann mal richtig klären kannst.
Aber erst mal wünsche ich die eine superschöne Geburt und eine schöne erste Zeit mit einem zufriedenen, gesunden, schnuckeligen Baby!

Viele liebe Grüße und bündele deine Energien!
Melanie
 

jaci

Familienmitglied
AW: Meine Eltern fahren weg :-(

ach mensch, das klingt echt so traurig! Ich kann da richtig mitfühlen!
Aber ich kann nicht verstehn, wie Eltern so sein können...

Es ist gut, dass du nicht ans Tele gegangen bist, so merken sie vielleicht, dass ihr auch nicht immer springt, wenn sie anrufen!

Traurig ist es trotzdem, es sind ja schließlich die Eltern!

Für dich alles Gute auch für die Geburt! :)
 
Oben