Meine Eltern fahren weg :-(

A

anniroc

AW: Meine Eltern fahren weg :-(

novembersteffi hat gesagt.:
Ich muss noch mal nachhaken. Hat das Deine Mutter gesagt, oder ist das Deine Meinung?

Meine Mutter nimmt für ihre Enkel alles auf sich. Sie gibt dann auch nicht zu das es zuviel wird, aber meist ist alles sehr chaotisch z.B die Wohnung usw. oder letztes Jahr ist meine Nichte den ganzen Tag in einer Windel rumgelaufen, bis es durchlief ................

Aber sie würde nie sagen es ist zuviel. Ich glaube wenn ich da noch anrufen würde, das würde gar nicht klappen. Bis sie die mit zwei Kids fertig ist und die im Auto hat. Es wäre noch was anderes wenn mein Vater zu Hause wäre, aber meine Mutter versorgt auch noch meine Demenzkranke Oma die unter ihr wohnt.

Wahrscheinlich wäre es eh so, das wir anrufen und dann kommt, ach wir wollten gerade schwimmen oder so. Ich meine sie hat ja auch schon zugegeben das es nachts wohl unmöglich ist zu kammen.

Mein Bruder ist da schon dreister, er hat halt keinen und beide müssen arbeiten. Punkt um. Bei uns sind heißt es immer ihr habt ja noch die Schwiegereltern ............

Ich bin grad so traurig und einfach nur enttäuscht.

Corinna
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine Eltern fahren weg :-(

Oh Corinna,
das sind ja Stories, wie ich sie sonst nur von meinen Schwiegis kenne - da interessieren auch nur GG`s Schwester und deren Familie - dann kommt laaaaange nix und dann wir :-(

Ich helf Dr nicht, das weiß ich - aber Du sollst wissen, dass es sowas (leider) häufiger gibt, als man so denkt.....

Ich wünsch Dir eine wunderbare Geburt und dass Ihr ganz schnell wieder "unter Euch" seid - als neue kleine vergrößerte Familie :jaja:

LG Meike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Eltern fahren weg :-(

Das ist gemein:-(

Aber meine Eltern, bosonders meine Mutter kapiert es auch nicht.
Ich muss mich immer melden, wenn ich mal mmit meiner Mutter reden möchte.
Sie ruft wirklich nieeeee und nimmer an!
Und rufe ich dann mal 4 Wochen lang nicht an, heißt es, ich wäre wegen irgendwas eingeschnappt. Dabei will ich doch bloß, das sie sich auch mal meldet.
Und sie fragt auch nie, wie es den Kindern geht. Sie erzählt mir dann immer haargenau, wie prächtig und süüüß ihre Schildkröte ist:nix:

Und als ich wegen Dominiks geburt im KH lag und die Kids bei meinen Eltern waren, wurde Björn angerufen, er müsse die Kinder holen, da meine Mutter einen Hexenschuss habe.
Da angekommen will Björn noch schnell helfen, das herumliegende Spielzeug einzusammeln. Nene, braucht er nicht, meine Mutter bückt sich munter auf dem Boden herum und sammelt alles in Windeseile ein.Das zum Thema Hexenschuss:piebts:
 
A

anniroc

AW: Meine Eltern fahren weg :-(

Hallo,
meine Mutter ruft auch sehr selten von sich aus an.

Seit wir am Samsteag da waren, hab ich nichts mehr von ihr gehört. Bin mal gespannt ob sie heute abend anruft, wo sie morgen früh losfahren um die Kinder abzuholen. Aber ich glaub fast nicht dran.

Ich werde mich jedenfalls nicht melden. .

Corinna
 

jaci

Familienmitglied
AW: Meine Eltern fahren weg :-(

Das ist wirklich fies, und das von den eigenen Eltern!

Ich vesteh das nicht und wär auch sehr verletzt und enttäuscht! Ich glaube dann würd ich auch langsam den Kontakt einschränken und mein Kram selbstmachen!

Wegen der Entbindung ists ja jetzt blöd, mag deine Kleine die Schwiegis nicht oder wo ist da das Problem?

Und was ist mit deinem Bruder? Wie ist euer Verhältnis? Von alleine würde er wohl auch nicht auf die Idee kommen, dass du die Frau Mama jetzt nötiger brauchst oder?

Wirklich schade das ganze! Vllt merkt deine Mum ja, dass es nicht oke war, wenn ihr den Kontakt jetzt erstmal einschränkt!

Viel Erfolg für die Geburt! Freut euch an eurem Glück und lass dich nicht ärgern! :)

LG
 

Su

Das Luder
AW: Meine Eltern fahren weg :-(

Ach ja Corinna,

einen Rat habe ich doch noch. Sucht Euch noch einen Babysitter, zu dem die Kinder (ich nehm schon mal die Mehrzahl) Vertrauen aufbauen können, dann habt ihr immer jemanden in der Hinterhand. Ich habe das auch so gemacht und jetzt wirklich eine super Betreuung zu der beide gerne hingehen, kostet zwar Geld aber gibt ein gutes Gefühl im Notfall immer jemanden zu haben, wo man auch nicht betteln muß.

LG
Su
 
A

anniroc

AW: Meine Eltern fahren weg :-(

Su hat gesagt.:
Ach ja Corinna,

einen Rat habe ich doch noch. Sucht Euch noch einen Babysitter, zu dem die Kinder (ich nehm schon mal die Mehrzahl) Vertrauen aufbauen können, dann habt ihr immer jemanden in der Hinterhand. Ich habe das auch so gemacht und jetzt wirklich eine super Betreuung zu der beide gerne hingehen, kostet zwar Geld aber gibt ein gutes Gefühl im Notfall immer jemanden zu haben, wo man auch nicht betteln muß.

LG
Su

Das haben wir schon probiert. Jasmin ist allerdings extrem Mißtrauisch bei Fremden, das hatte gar keinen Zweck. Sie bleibt dann lieber allein und wir nehmen das Babyphon mit o der das Handy, das mach ich aber nur sehr ungern und auch nur wenn ich Uwe wegbringe und in 15 Minuten zurück bin.

Ansonsten gehen wir abends selten weg und, wenn dann meistens wenn Jasmin das WE bei meinen Eltern verbringt.

Corinna
 
A

anniroc

AW: Meine Eltern fahren weg :-(

jaci hat gesagt.:
Das ist wirklich fies, und das von den eigenen Eltern!

Ich vesteh das nicht und wär auch sehr verletzt und enttäuscht! Ich glaube dann würd ich auch langsam den Kontakt einschränken und mein Kram selbstmachen!

Wegen der Entbindung ists ja jetzt blöd, mag deine Kleine die Schwiegis nicht oder wo ist da das Problem?

Und was ist mit deinem Bruder? Wie ist euer Verhältnis? Von alleine würde er wohl auch nicht auf die Idee kommen, dass du die Frau Mama jetzt nötiger brauchst oder?

Wirklich schade das ganze! Vllt merkt deine Mum ja, dass es nicht oke war, wenn ihr den Kontakt jetzt erstmal einschränkt!

Viel Erfolg für die Geburt! Freut euch an eurem Glück und lass dich nicht ärgern! :)

LG
Zu den Schwiegis hatte ich hier mal was geschrieben:
Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung Ich glaub das spricht Bände. Außerdem haben sie letztes das erste mal bei uns auf Jasmin aufgepaßt und waren nicht mal oben in ihrem Zimmer und Jasmin hat oben Blödsinn gemacht ohne das sie es gemerkt haben :achtung: .

Mit meinen BRuder versteh ich mich eigentlich ganz gut, er kriegt ja sonst nicht viel mit. Z.b. das m,eine Mutter mir die Termine verschwiegen hat an denen sie kommen und dann waren sie enttäuscht das wir nicht gekommen sind dabei wußten wir gar nicht das sie da waren. :-( Das fand ich echt super blöd von meiner Ma, aber es gab mehrere so Dinger ..................

Aber meinen ET kennen sie ja und ich hab mich auch schon gefragt, warum sie dann noch fragen ob die Kids schon am WE kommen können. Tja wir werden halt immer nur hinten dran kommen, vielleicht sollte ich mich endlich drangewöhnen, aber es tut echt weh und wenn ich sie drauf anspreche übertreib ich mal wieder und alles war nicht so gemeint ich habs falsch verstanden ............ Das Thema haben wir auch schon des öfteren durch ..........

Gestern abend hat meine Ma vbersucht anzurufen, aber ich bin nicht ran gegangen ............

Anscheinend interssieren wir sie ja eh nicht wirklich und jetzt sind eh Eric und Linda da, da sind wir eh vergessen.

Traurige Grüße Corinna
 
Oben