"Meine Elli" (von Corinna)..

Rebecca

Pfiffikus
AW: "Meine Elli" (von Corinna)..

Liebe Elli,

zu deinem 12. Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe.
36_23_9.gif


Feier schön, lass dich reich beschenken und lass dir den Kuchen schmecken.

13_10_10.gif


Liebe Grüße

Rebecca
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Meine Elli" (von Corinna)..

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elli :blumen:.

Laß Dich tüchtig feiern.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Meine Elli" (von Corinna)..

:knuutsch:

Meine liebe Große! Ich freue mcih sehr darauf, dich im Oktober endlcih persönlich kennenlernen zu dürfen!

Ich wünsche dir alles Liebe und GUte zu deinem Burzeltag und hoffe, dass du ihn so richtig dolle genießen wirst!


Liebe Grüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: "Meine Elli" (von Corinna)..

Ihr Lieben! :bussi:

Da wird sie sich aber mächtig freuen, wenn sie das heute Abend liest!

Momentan feiert sie in ihrem Zimmer mit dem Singstar ab... :) Und ich wette, die Weiber sind morgen ALLE heiser! :hahaha:

Komisches Gefühl...
Sie "braucht" mich so gar nicht mehr dabei... Macht ihre Türe zu! :heul:

:heilisch:

Aber ich war so fies und hab ein Paparazzi-Foto vom Garten aus durch´s Fenster geschossen!!! :hahaha:

:winke:
 
Oben