"Meine Elli" (von Corinna)..

Claudia

glücklich :-)
...hat Hexensabbat!
hexe0012.gif


"Meine Elli" würde Lars jetzt sagen....das ist irgendwie ne ganz große Liebe.

Liebe Elena!

Unglaubliche 12 Jahre wirst Du heute alt! Ist das schon sooooo lange her, dass Deine Mama und ich Stund um Stund in der Küche gesessen und Backgammon gespielt haben? ....


:laola: :happybirthday: :laola:

Wir wünschen Dir alles, alles Liebe , einen ganz tollen Tag, mit ganz tollen Gästen, Geschenken und einem Geburtstagskuchen. Ess eins für mich mit, ich wünschte, ich könnte Dich an Deinem besonderen Tag selbst in den Arm nehmen. Aber das hol ich nach - bald!

Bleib so wie Du bist, meine kleine große Hexe :bussi:

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: "Meine Elli" (von Corinna)..

:laola:


von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Gruß
Melanie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Meine Elli" (von Corinna)..

Happy Birthday und alles Liebe auch von uns!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Meine Elli" (von Corinna)..

Liebe Elli!

Inja und ich schicken Dir ganz, ganz viele liebe Geburtstagsgrüße! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag, viele Geschenke, leckeren Kuchen, liebe Freunde um Dich herum, viel Sonne und dass es Dir richtig, richtig gut geht!!!

HAPPY BIRTHDAY!

Inja und Sonja
:bussi: :bussi:
 

ela

Süße
AW: "Meine Elli" (von Corinna)..

:laola: :happybirthday: :laola:

Liebe Elli, auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag.

Laß Dich ooooordentlich feiern und beschenken und iß ein Stückchen Kuchen für mich mit :zwinker:

:winke: Ela
 
Oben