Meine echte Namensliste

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Meine echte Namensliste

Ach un Rebecca find ich sehr schön :jaja: Allerdings würde ich es eher Rebekka schreiben, ganz klassisch eben...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine echte Namensliste

Hm, wenn Du noch Vorschlaege entgegen nimmst, dann wuerden mir
Paula
Pauline
Flavia
Charlotte
Milla/Camilla
Justus
Julius
Milo
Vincent
Severin
Caspar
Juri
Pius
gut gefallen.

Lulu :)

Davon mag ich nur Pauline und Charlotte. Charlotte fällt wohl weg, weil Leonie seid je her unsere Lotte-Liese ist.

Mein Merle Favorit: Merle Leonore oder Merle Luise

Mein Großer heißt Noah Nathaniel, daher erübrigt sich sicher die Frage, ob der mir gefällt. Allerdings ist er bei und kein Rufname, dafür wäre er mir dann doch zu sperrig.

Merle mag ich wie gesagt sehr gerne. Leonore ist mir unserer Leonie zu ähnlich. Luise heißt Björns Tante mit Zweitnamen. Da wird seine Mutter beleidigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Meine echte Namensliste

Merle ist wunderschön. Die Tochter meiner Freundin heisst so, und der allgemeine Umgang mit diesem Namen ist auch irgendwie toll. Also, ich meine, es gibt einfach Namen die man gern ausspricht... versteht mich jemand?? :cool:


Ich finde Ben(jamin) sehr schön oder Jacob.

LG
Isabelle
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine echte Namensliste

jetzt bin ich noch über einige Namen gestolpert die man nicht überall liest und hört und wie ich finde sehr schön sind.

seltene Mädel-Namen:

Philine
Linnea
Marlena (find ich suuuper schön)
Amelie (auch sooooo schön)
Lorena
Yasmina
Catalina
Fabiola
Leana

seltene Jungen-Namen:
Ricardo
Florin
Emilian
Laurens
Darian
Silas
Leandro
Joris

LG :winke:
 
Oben