Haustiere Meine Diebin

Astrid66

Gehört zum Inventar
Eben gerade habe ich mal wieder Luna beim klauen erwischt und nun habe ich keine Domino Steine mehr.
Aber seht selbst.

attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php




LG
 

Anhänge

  • DIEB LUNA 110.bmp
    87,4 KB · Aufrufe: 115
  • DIEB LUNA 111.bmp
    87,4 KB · Aufrufe: 121

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine Diebin

Klasse und dabei immer noch schön in die Kamera geschaut.
Naja nen schlechtes Gewissen scheint sie nicht zu haben.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Diebin

Ne Du ,
Luna ganz bestimmt nicht.

Die klaut mir sogar mein Brot aus der Hand wenn ich nicht aufpasse.

Alles was auf dem Tisch liegt sammelt sie auf ihrer Decke.Mitlerweile räume ich abends alles weg.Von Männe die Brille hat sie auch schon gehabt und die fernbedienung auch.

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine Diebin

Kenn ich, war bei unserer auch so.
Alles Essbare mußte in 1,50 Höhe sonst war es weg.
Das hat aber schlagartig aufgehört nachdem sie Männe seine Pepperonie vertilgt hatte.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Diebin

Hattet Ihr auch eine Galga??

Meine hat schon Senf extra scharf gefressen.Die schreckt vor nichts zurück.Am liebsten mag sie williams Christ Birne.Diese Schoki wo der Alk drin ist.
Heilig abend hatte sie ganz schön einen im Tee.

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine Diebin

Wir haben eine Bernersennen-Hündin.
An scharf geht unsere nicht mehr ran.
Aber alles was stinkt ist ihr Favorit. Und wenn es der Mist von den Kühen neben an ist.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Diebin

Da sind wir noch nicht angekommen aber ein lebendes Küken hat sie auch schon gehabt.Genau an dem Tag als ich sie abgeholt habe.


LG
 
Oben