Meine Busentorte für meinen Mann

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch natürlich die Busentorte zum Geburtstag meines Mannes nicht vorenthalten.
Wobei ich sie mir gaaanz anders vorgestellt habe
und nicht so zufrieden bin :(
Ich muß aber dazu sagen, daß wir eine Katastrophen-Woche hinter uns haben und die übelagerten Wolken meiner Stimmung nicht gut getan haben,
da hatte ich irgedwie auch kein Kribbeln in den Fingern... :-( :-(
...deshlab bin ich wahrscheinlich auch nicht so zufrieden *grmpf*

Aber lecker war sie *schleck*
Eine dünne Schicht schokoladenkuchen steckt drunter, darauf ein Nusskuchen und die Brüste wieder Schokoladenkuchen. Alles mit einer leckeren Schokoganche verbunden...*mmjam*




Wobei ich den Einblick schon cool finde :cool:

Lg Nadine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Busentorte für meinen Mann

Mensch, sag mal?!

Du bist nicht zufrieden????


Das sieht wirklich ordentlich aus. *wow*
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine Busentorte für meinen Mann

Dankeschön.

Ich hatte sie mir einfach nur anders vorgestellt.

Irgendwie vom gesamtbild mit mehr Erotik. (vielleicht hätte ich mich an mehr Farbe trauen sollen, oder geschnürrt ... aber es war halt nicht mein Tag)

Danke euch.

Lg Nadine
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Meine Busentorte für meinen Mann

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich eigentlich an nackte Brüste *kicher*

Ich finde sie aber total genial :bravo::bravo::bravo:
 
Oben