Meine Buchtips!

Steffie

Neugieriges Luder
Also nun werde ich euch mal meine absoluten Favoriten vorstellen:

Da wäre Nr. 1: Weit wie das Meer von Nicholas Sparks
ich glaub da muss ich nicht viel zu sagen :-(
(Message in a bottle)

Nr. 2: Freizeichen von Ildiko von Kürthy
Eine Frau, die sich langweilt ist zu allem fähig: Annabel hat seit Jahren denselben Mann und dieselbe Frisur. Sie ist einunddreissig und will endlich was erleben. An einem Sonntagmorgen reist sie nach Mallorca. Am Sonntagabend ist sie verliebt. Glaubt sie. Bis am Dienstag eine Konkurentin auftaucht. Die ist dünn und liebt den Mann den Annabel gerade verlassen will. Und das ändert natürlich alles...... Zum wegschmeissen vor lachen!!!! :weglach:


Nr. 3: Lanas Schuld von Brenda Joyce
Lana und Kait sind Zwillingsschwestern die sich wie ein Ei dem andren gleichen. Vor Jahren ist Lana spurlos verschwunden. Doch jetzt taucht sie plötzlich wieder auf und richtet eine ungewöhnliche Bitte an ihre Schwester: Kait soll für eine Weile ihre Identität annehmen. Eine gefährliche Sache - zumal Lana offensichtlich nicht nur jede Menge Geheimnisse vor ihrer Schwester hat, sonder auch Feinde die ihr nach dem Leben trachten..... So superspannend dass man es nicht weglegen kann. :cool:


Nr.4: P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben
Holly´s Mann Gerry ist tot. Und Holly weiss nicht wie sie alleine weiterleben soll. Sie ist erst 29 und ihr Leben scheint zu Ende. Doch dann entdeckt sie dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly, für jeden Monat eine....
Mein absolutes Lieblingsbuch, eine Seite weinen :-( die nächste Lachen :) , der absolute Wahnsinn
 
Oben