Meine Brust tropft

Corinna

Forenomi
AW: Meine Brust tropft

8O 8O 8O

Ihr habt alle schon VOR ET euren Milchfluß???? *staun*
(Und dann auch noch so früh! 8O )

Ich habe in allen vier SS nicht einen einzigen Tropfen Milch "verloren" oder rausstreichen können.... Die Milli kam immer erst, wenn meine Monster :bissig: "zugebissen" haben...

Aber dafür hatte ich immer viiiiieeeel ! :jaja:

:winke:
Corinna
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Brust tropft

Corinna hat gesagt.:
8O 8O 8O

Ihr habt alle schon VOR ET euren Milchfluß???? *staun*
(Und dann auch noch so früh! 8O )

Ich habe in allen vier SS nicht einen einzigen Tropfen Milch "verloren" oder rausstreichen können.... Die Milli kam immer erst, wenn meine Monster :bissig: "zugebissen" haben...

Aber dafür hatte ich immer viiiiieeeel ! :jaja:

:winke:
Corinna

Na ja,

Milcheinschuss kann man das nicht nennen. Bei mir jedenfalls nicht. Es ist eben die Vormilch. Gelb statt weiss.

Lg
Stefani
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Brust tropft

:lichtan:
Aaaaaahhhhaaaaa! :lichtan:

Ich hab mich schon so "hintlerwäldlerisch" gefühlt.... :-D
Obwohl ich diese gelbliche Vormilch auch nie hatte....

:winke:
Corinna
 
A

AnneW

AW: Meine Brust tropft

nein, milcheinschuss zum glück noch nicht! das wär ja was..................

die brust spannt und kribbelt manchmal leicht so, wie wenn die milch einschießt, nur viel schwächer. ausstreichen kann man aber die vormilch schon..........

lieben gruß von annew
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Meine Brust tropft

Hallo!


Ich hatte letztes Mal auch nichts vorher und hab trotzdem 6 Monate voll gestillt. Und diesmal bin ich bis jetzt auch noch trocken (wenn ich auch schon wieder die größeren BHs auspacken musste ;-) .)

Simone
 
Oben