Meine Brust tropft

Rebecca

Pfiffikus
Jaja, es ist wieder soweit. Meine Brüste sind produktionsbereit und übern schon mal vor ;-)
Hatte die letzten Tage schon immer eine Kruste auf den Brustwarzen und bei Druck kam klare klebrige Flüssigkeit raus (vielleicht produziere ich ja Klebstoff :p).
Naja und heute morgen dann war dann ein Ei großer Fleck auf dem Bettlaken zu sehen, der nach dem Trocknen richtig hart wurde.

Bei Alessia hatte ich das auch, aber bestimmt erst so 4-6 Wochen vor der Geburt.
Wie sieht es bei Euch aus?

LG
von der tropfenden Rebecca :muh:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Meine Brust tropft

Ich hatte das in der Schwangerschaft mit Boubakar auch. Da musste ich immer Stilleinlagen tragen, weil es manchmal sogar so viel war, dass es durch den Stoff durchging.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Meine Brust tropft

ab dem sechten Monat hatte ich das toootal extrem...das erste mal hab ichs gar nicht bemerkt und das war mir vielleicht mal peinlich, als ich plötzlich mit zwei Riesenflecken auf der Bluse da stand :p
 

Heidi

coole Mama
AW: Meine Brust tropft

Ich hatte es bei beiden Kindern so ab der 20. Woche :jaja:

Auch bei mir mußten Stilleinlagen her, sonst hätte ich jeden Morgen Flecken im Bett gehabt.

Liebe Grüße von Heidi
 
A

AnneW

AW: Meine Brust tropft

ich hatte das immer recht so, so auch dieses mal. ich merke das in der brust seit ca 2 wochen schon (bin jetzt 17. woche).....ich glaube, bald komme ich auch nicht mehr um stilleilagen drum rum.

lieben gruß von ebenfalls uhu-anne
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Brust tropft

Beim mir leckt es nur, wenn ich dagegen komme.
Das aber auch schon seit der ca 20SSW. War auch bei den ersten beiden so.

Allerdings habe ich so oft das Gefühl, gleich den Milcheinschuss zu bekommen, weil es soooo spannt :-?

Lg
Stefani
 
Oben