Meine Brust tropft

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 29. Dezember 2004.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Jaja, es ist wieder soweit. Meine Brüste sind produktionsbereit und übern schon mal vor ;-)
    Hatte die letzten Tage schon immer eine Kruste auf den Brustwarzen und bei Druck kam klare klebrige Flüssigkeit raus (vielleicht produziere ich ja Klebstoff :p).
    Naja und heute morgen dann war dann ein Ei großer Fleck auf dem Bettlaken zu sehen, der nach dem Trocknen richtig hart wurde.

    Bei Alessia hatte ich das auch, aber bestimmt erst so 4-6 Wochen vor der Geburt.
    Wie sieht es bei Euch aus?

    LG
    von der tropfenden Rebecca :muh:
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Meine Brust tropft

    Ich hatte das in der Schwangerschaft mit Boubakar auch. Da musste ich immer Stilleinlagen tragen, weil es manchmal sogar so viel war, dass es durch den Stoff durchging.
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Brust tropft

    ab dem sechten Monat hatte ich das toootal extrem...das erste mal hab ichs gar nicht bemerkt und das war mir vielleicht mal peinlich, als ich plötzlich mit zwei Riesenflecken auf der Bluse da stand :p
     
  4. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Brust tropft

    Bei mir geht es gerade erst los. Du fängst ja echt früh an ;-) .


    Eva
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Meine Brust tropft

    Ich hatte es bei beiden Kindern so ab der 20. Woche :jaja:

    Auch bei mir mußten Stilleinlagen her, sonst hätte ich jeden Morgen Flecken im Bett gehabt.

    Liebe Grüße von Heidi
     
  6. AW: Meine Brust tropft

    ich hatte das immer recht so, so auch dieses mal. ich merke das in der brust seit ca 2 wochen schon (bin jetzt 17. woche).....ich glaube, bald komme ich auch nicht mehr um stilleilagen drum rum.

    lieben gruß von ebenfalls uhu-anne
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Brust tropft

    Beim mir leckt es nur, wenn ich dagegen komme.
    Das aber auch schon seit der ca 20SSW. War auch bei den ersten beiden so.

    Allerdings habe ich so oft das Gefühl, gleich den Milcheinschuss zu bekommen, weil es soooo spannt :-?

    Lg
    Stefani
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Meine Brust tropft

    Also bei mir ist da mal gar nix!! Ob das auch normal ist???

    LG;
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...