meine Brüste...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamafee, 13. September 2008.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    ... machen mich fast verrückt.
    Bin jetzt Ende 4. Monats, und ich hab das Gefühl, die hören überhaupt nicht mehr auf zu wachsen :(, und natürlich schmerzt das auch ganz schön.
    Klar, tagsüber auf der Arbeit trag ich 'nen BH, aber zu Hause und beim Schlafen mag ich das nicht, ich fühl mich mit so'nem Teil immer so eingeengt. Aber sobald ich den BH abmache, fängts an zu ziehen, weil die Stützfunktion weg ist...

    Hört das irgendwann mal auf, oder muss ich die ganze SS damit leben?
    Habt ihr das evlt. auch?

    LG
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: meine Brüste...

    Hallo,

    oh ja ich kenn das auch nur zu gut! Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass sie platzen!

    Mein Mann bekommt jedesmal große Augen wenn ich aus der Dusche komme! Typisch Mann eben!

    :troest: Mir geht es genauso!
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: meine Brüste...

    Mir ging das bei beiden Schwangerschaften so - und das bis zum Ende!
    Mein Brustumfang war immer größer als der Bauch!!

    Mitfühlende Grüße
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: meine Brüste...

    Oh mein Gott :entsetzt:, das will ich nicht hoffen.
    Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass sie mindestens doppelt so groß sind wie vorher. Was soll das erst noch werden, wenn dann die Milch einschießt... ? *schock*

    zur Miss Oberweite will ich mich nicht küren lassen... :rolleyes:

    LG
     
  5. AW: meine Brüste...

    Ich hatte das auch, hatte auch in beiden Schwangerschaften mehr Brust- als Bauchumfang :) Nach der 1. Geburt nahm der umfang nochmal sehr zu durch die Milch, beim 2. Kind war es nicht mehr so. Ich stille seit 5 Monaten nicht mehr und meine Brust sieht wieder genau so aus wie vor der 1. Schwangerschaft.
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: meine Brüste...

    Ich hatte das bei Lukas auch und hab einfach waehrend der gesamten Schwangerschaft (und auch 2 Monate danach) im BH gelebt. Brust wurde danach aber wieder normal :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...