meine Brüste...

Mamafee

Gehört zum Inventar
... machen mich fast verrückt.
Bin jetzt Ende 4. Monats, und ich hab das Gefühl, die hören überhaupt nicht mehr auf zu wachsen :(, und natürlich schmerzt das auch ganz schön.
Klar, tagsüber auf der Arbeit trag ich 'nen BH, aber zu Hause und beim Schlafen mag ich das nicht, ich fühl mich mit so'nem Teil immer so eingeengt. Aber sobald ich den BH abmache, fängts an zu ziehen, weil die Stützfunktion weg ist...

Hört das irgendwann mal auf, oder muss ich die ganze SS damit leben?
Habt ihr das evlt. auch?

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: meine Brüste...

Hallo,

oh ja ich kenn das auch nur zu gut! Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass sie platzen!

Mein Mann bekommt jedesmal große Augen wenn ich aus der Dusche komme! Typisch Mann eben!

:troest: Mir geht es genauso!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: meine Brüste...

Mir ging das bei beiden Schwangerschaften so - und das bis zum Ende!
Mein Brustumfang war immer größer als der Bauch!!

Mitfühlende Grüße
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: meine Brüste...

Oh mein Gott :entsetzt:, das will ich nicht hoffen.
Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass sie mindestens doppelt so groß sind wie vorher. Was soll das erst noch werden, wenn dann die Milch einschießt... ? *schock*

zur Miss Oberweite will ich mich nicht küren lassen... :rolleyes:

LG
 
L

Lillian

AW: meine Brüste...

Ich hatte das auch, hatte auch in beiden Schwangerschaften mehr Brust- als Bauchumfang :) Nach der 1. Geburt nahm der umfang nochmal sehr zu durch die Milch, beim 2. Kind war es nicht mehr so. Ich stille seit 5 Monaten nicht mehr und meine Brust sieht wieder genau so aus wie vor der 1. Schwangerschaft.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: meine Brüste...

Ich hatte das bei Lukas auch und hab einfach waehrend der gesamten Schwangerschaft (und auch 2 Monate danach) im BH gelebt. Brust wurde danach aber wieder normal :)

LG
 
Oben