Meine Blumentöpfe...

Jano

Engel auf Erden
AW: Meine Blumentöpfe...

:bravo:
:achwiegu: ach wie gut, dass ich schon weiß... dass ich der nächste Babysitter bin :winke:
Das erste war ein Dankeschön für liebe Freunde. Sie haben uns einen
Kinderfreien Abend beschert
ich hätte gern den unteren, die Farben mag ich lieber :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Meine Blumentöpfe...

Ich bewunder das noch mal ... und denke das wäre eine tolle Idee für Frederikes Klassenlehrerin ... wenn ich aus Blechkuchen Formen und entsprechend mit Guss anmalen kann, kann das soch gar nicht so schwer sein ...

Aber *grübel* irgendwie fehlt mir die Idee wie ich die Blumen mache ... verrätst du es? *liebschau*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Meine Blumentöpfe...

Wow Nadine die sind spitzenklasse !!! :bravo:

Wenn du erlaubst würde ich mir die Idee gern mal klauen !:heilisch:


Suuuuuuperschön !!!!!!:bravo::bravo::bravo:


LG Vanessa
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Meine Blumentöpfe...

Die Blumen sind der Hammer! Hast du dafür Formen oder wie machst du das?

LG Regina
 
Oben