Meine Biobox vergammelt...

Dinchen

Invisible Girl
AW: Meine Biobox vergammelt...

So wie es ausschaut ja, war ja in letzter Zeit überall in den Nachrichten, mein Gott die arme Frau die mit ihm danach wieder unter einem Dach gelebt hat.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Meine Biobox vergammelt...

Warum ist denn das erst so spät rausgekommen? So eine lange Zeit - ich kann dem Kommentator nur beipflichten, so viel Abgebrühtheit kann man sich kaum vorstellen 8O :ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meine Biobox vergammelt...

boah... ich hab noch ein Interview mit ihm im Fernsehen gesehen...:ochne:


man kann nicht in die Leute reinschauen, der Teufel ist ein Eichhörnchen sag ich immer... die Normalen sind noch lang nicht immer die die am harmlosesten sind...
 

Kathi

Dino
AW: Meine Biobox vergammelt...

Ich würde mich übrigens an das Beschwerdemanagement der Post wenden und nachfragen, wann du denn nun dein Paket bekommst. Die müssen das halt da aus dem Laden abholen und erneut zustellen. Letztendlich hat die Post noch nicht ihre Pflicht der Zustellung erfüllt. Hier ist die Nr.: 0228 28609898, Mo - So von 7 bis 22 Uhr

:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Meine Biobox vergammelt...

Danke für die Nummer, habe ich auch schon angerufen, nur leider konnten die da gestern nichts im System machen :(
 
Oben