Meine Biobox vergammelt...

Dinchen

Invisible Girl
in unserer Postfiliale nur weil der Geschäftsführer seit ein paar Tagen im Gefängnis sitzt, und da wird er die nächsten Jahre sicher nicht mehr rauskommen, ich bin mal gespannt wie oder wann unsere Pakete da rausgeholt werden, leider wurde die Filliale sofort geschlossen und man kann niemanden erreichen und bei DHL gibt es auch keine Lösung :ochne:

Unglaublich was in einem kleinem Dörfchen alles so passiert, ich bin erstmal vom Hocker gefallen als ich gehört habe warum die zu sind :umfall:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Meine Biobox vergammelt...

Ja vor allem bei mir sind es ja "nur" 15€ und ich bin doch sicher nicht die einzige die da jetzt ihr Paket drin stecken hat....
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Meine Biobox vergammelt...

8O Der war Geschäftsführer bei Euch auf der Post? Na super...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Meine Biobox vergammelt...

Ja genau, war aber auch nur ein kleiner Laden, und zumindest stand er auch hinter der Ladentheke wo ich des öfteren bei ihm meine Briefmarken gekauft habe, gruselig....
 
Oben