Meine armen Babys

Gaby

Süße Schnecke
liegen mit 38,8 Fieber im Bettchen.
Die beiden sind heute geimpft worden und wenige Stunden später fieberten die beiden.
Jara sieht man das Fieber richtig an, sie hat ganz rote Bäckchen und glasige Augen die arme Maus. Noah fiebert ohne äußere Anzeichen vor sich hin. Beiden habe ich zum schlafen Paracetamol gegeben damit sie schlafen können und damit ICH ruhig bleibe.
Seit Marvin bin in halt nicht mehr ganz so cool, vor allem bei Sachen die Krämpfe auslösen können. So ein Fieberkrampf würde mich glaube ich ziemlich in meinen Grundfesten erschüttern. Da käme warscheinlich der 07.05.05 wieder hoch.
Mein Mann ist da irgendwie lockerer, der zeigt mir schon den Vogel weil ich alle 10 Min. an die Bettchen gehe und fühle ob sie noch heiss sind.:umfall:
Aber ich kann nicht aus meiner Haut, jedenfalls nicht so lange ich nicht weiss wie die beiden auf Fieber reagieren. Wenn sie ein paar mal gefiebert haben werde ich sicher auch lockerer.:zeitung:

Hoffentlich geht es den Zwergen morgen früh wieder gut.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein armen Babys

Ach nööö :troest:

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und den beiden kleinen Mäusen, dass sie schnell das Fieber überwunden haben! :besserung:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein armen Babys

Gaby :troest: ich kann deine Angst gut verstehen. Manuel hat auch so arg auf die Impfungen reagiert und Paracetamol hilft bei ihm gar nix.

Ich drück dir die Daumen, dass es den zwei Süssen morgen besser geht :bussi:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mein armen Babys

Gabi, wenn ich darf mag ich auch mittrösten! Die Mäuslein haben das fieber bestimmt bald wohlbehalten überstanden. Aber ich kann so gut verstehen, dass du besorgt bist! Aber vielleicht ist es gar nicht verkehrt, dass dein Mann so locker ist...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Meine armen Babys

Guten Morgen Gabi :winke:,

ich hoffe den Zwergen geht´s heute besser!

Viele Grüße,
Nina
 
E

Enie

AW: Meine armen Babys

Welche Impfung war's denn, Gabi?

Ich hoffe, die Beiden sind wieder fit.
 
Oben