Meine armen Babys

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gaby, 18. August 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    liegen mit 38,8 Fieber im Bettchen.
    Die beiden sind heute geimpft worden und wenige Stunden später fieberten die beiden.
    Jara sieht man das Fieber richtig an, sie hat ganz rote Bäckchen und glasige Augen die arme Maus. Noah fiebert ohne äußere Anzeichen vor sich hin. Beiden habe ich zum schlafen Paracetamol gegeben damit sie schlafen können und damit ICH ruhig bleibe.
    Seit Marvin bin in halt nicht mehr ganz so cool, vor allem bei Sachen die Krämpfe auslösen können. So ein Fieberkrampf würde mich glaube ich ziemlich in meinen Grundfesten erschüttern. Da käme warscheinlich der 07.05.05 wieder hoch.
    Mein Mann ist da irgendwie lockerer, der zeigt mir schon den Vogel weil ich alle 10 Min. an die Bettchen gehe und fühle ob sie noch heiss sind.:umfall:
    Aber ich kann nicht aus meiner Haut, jedenfalls nicht so lange ich nicht weiss wie die beiden auf Fieber reagieren. Wenn sie ein paar mal gefiebert haben werde ich sicher auch lockerer.:zeitung:

    Hoffentlich geht es den Zwergen morgen früh wieder gut.
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mein armen Babys

    Ach nööö :troest:

    Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und den beiden kleinen Mäusen, dass sie schnell das Fieber überwunden haben! :besserung:
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Mein armen Babys

    Gaby :troest: ich kann deine Angst gut verstehen. Manuel hat auch so arg auf die Impfungen reagiert und Paracetamol hilft bei ihm gar nix.

    Ich drück dir die Daumen, dass es den zwei Süssen morgen besser geht :bussi:
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mein armen Babys

    Gabi, wenn ich darf mag ich auch mittrösten! Die Mäuslein haben das fieber bestimmt bald wohlbehalten überstanden. Aber ich kann so gut verstehen, dass du besorgt bist! Aber vielleicht ist es gar nicht verkehrt, dass dein Mann so locker ist...
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Meine armen Babys

    Gaby, wie geht es ihnen heute?
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Meine armen Babys

    Guten Morgen Gabi :winke:,

    ich hoffe den Zwergen geht´s heute besser!

    Viele Grüße,
    Nina
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Meine armen Babys

    Das wollt ich auch fragen :winke:
     
  8. AW: Meine armen Babys

    Welche Impfung war's denn, Gabi?

    Ich hoffe, die Beiden sind wieder fit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...