Meine arme Maus

Silvia

Showtalent
Marie hatte ja seit Sonntag fieber, der Kinderarzt hat eine Virus-Infektion festgestellt. Seitdem kämpfen mir mit dem Fieber, die Temperatur ist heute mittag zum ersten Mal länger als eine halbe Stunde unter 38,5 Grad gefallen. Was war ich froh, dass ich kein Fiebermittel mehr geben mußte. Aber eben ist die arme Maus aufgewacht und hat vor Schmerzen geweint, weil der Saft seit heute mittag wohl aufgehört hat zu wirken. Jetzt bekommt sie die halbe Dosis und schläft seitdem GsD.

Als wäre diese Quälerei noch nicht genug hat sie jetzt auch noch eine Infektion in der Lippe, wo sich wohl auch ein Virus eingeschlichen hat. Seit gestern hat sich der Zustand dermassen veschlechtert dass ich heute morgen mit dem fiebernden Kind zum Zahnarzt gefahren bin weil die Stelle total weissgeworden war und sich auch um das Doppelte vergrössert hatte. Der war ganz erschrocken als er das Loch gesehen hatte. Machen konnte er auch nicht viel, da die Stelle zu groß ist und die Behandlung zu sehr gebrannt hätte. Jetzt haben wir eine pflanzliche Salbe, die allerdings auch brennt und zur Unterstützung vom Kidoc noch Globulis.

Mir tut die Maus so leid, sie ist so unglaublich tapfer und ich kann ihr gar nicht richtig helfen.

Traurige Grüsse

Silvia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine arme Maus

Oweh! Ganz viele Trösterlis rüberschick und noch viel mehr Gute Besserung!

LG
CLaudia
 

Nemo

nah am See
AW: Meine arme Maus

Gute Besserung !

von Sandra
(die jetzt auch zu ihrem fiebernden Kind ins Bett geht )
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Meine arme Maus

Och geh - die arme Maus!

Ich schick ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche in den wilden Süden!

Hoffentlich gehts Marie bald wieder gut!

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine arme Maus

Oh weh, da hast du wirklich eine arme kleine Maus.

Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut.

Gute Besserung
Angela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Meine arme Maus

Oh je die Arme Maus.
Ich wünsch mal von hier aus auch Gute Besserung.

:tröst:


Gruß
:blume:melanie
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Meine arme Maus

Aua - gute Besserung deiner kleinen Maus! :herz:

Katharina hatte auch seit Sonntag so einen Virus-Infekt mit 40° Fieber :umfall: aber seit gestern abend nur noch erhöhte Temperatur.

:winke:
 
Oben