Meine arme Maus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 7. März 2006.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Marie hatte ja seit Sonntag fieber, der Kinderarzt hat eine Virus-Infektion festgestellt. Seitdem kämpfen mir mit dem Fieber, die Temperatur ist heute mittag zum ersten Mal länger als eine halbe Stunde unter 38,5 Grad gefallen. Was war ich froh, dass ich kein Fiebermittel mehr geben mußte. Aber eben ist die arme Maus aufgewacht und hat vor Schmerzen geweint, weil der Saft seit heute mittag wohl aufgehört hat zu wirken. Jetzt bekommt sie die halbe Dosis und schläft seitdem GsD.

    Als wäre diese Quälerei noch nicht genug hat sie jetzt auch noch eine Infektion in der Lippe, wo sich wohl auch ein Virus eingeschlichen hat. Seit gestern hat sich der Zustand dermassen veschlechtert dass ich heute morgen mit dem fiebernden Kind zum Zahnarzt gefahren bin weil die Stelle total weissgeworden war und sich auch um das Doppelte vergrössert hatte. Der war ganz erschrocken als er das Loch gesehen hatte. Machen konnte er auch nicht viel, da die Stelle zu groß ist und die Behandlung zu sehr gebrannt hätte. Jetzt haben wir eine pflanzliche Salbe, die allerdings auch brennt und zur Unterstützung vom Kidoc noch Globulis.

    Mir tut die Maus so leid, sie ist so unglaublich tapfer und ich kann ihr gar nicht richtig helfen.

    Traurige Grüsse

    Silvia
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine arme Maus

    Oweh! Ganz viele Trösterlis rüberschick und noch viel mehr Gute Besserung!

    LG
    CLaudia
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meine arme Maus

    Gute Besserung !

    von Sandra
    (die jetzt auch zu ihrem fiebernden Kind ins Bett geht )
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Meine arme Maus

    Och geh - die arme Maus!

    Ich schick ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche in den wilden Süden!

    Hoffentlich gehts Marie bald wieder gut!

    Liebe Grüße
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine arme Maus

    Oh weh, da hast du wirklich eine arme kleine Maus.

    Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut.

    Gute Besserung
    Angela
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Meine arme Maus

    Oh je die Arme Maus.
    Ich wünsch mal von hier aus auch Gute Besserung.

    :tröst:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  7. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Meine arme Maus

    Aua - gute Besserung deiner kleinen Maus! :herz:

    Katharina hatte auch seit Sonntag so einen Virus-Infekt mit 40° Fieber :umfall: aber seit gestern abend nur noch erhöhte Temperatur.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...